BMW 3er
Was sind E36 M3 Sitze noch wert, was kann man verlangen?
Themenstarter
|
Hallo,
ich hätte E36 M3 Sitze in grau Alcantara ohne Sitzheizung und manuel verstellbar mit Rücksitzbank aber ohne Türverkleidungen zu verkaufen. Sind im normalen guten Zustand. Was kann man dafür heutzutage noch verlangen. Würde mich über Anhaltspunkte mal freuen. Hab bei ebay geschaut aber da sind nur welche mit normalen Leder nicht Alcantara. |

Give me -pronto- Amaretto
VHB 230 Euro privat an privat. Eventuell noch auf 200 Euro runter gehen.
echter Niederbayer
Stell mal Bilder rein. Gibt verschiedene M Sitze. Und für welches Auto? Cabrio oder Limo, Coupe? 200€ sind aber schon arg wenig
Echte M3 Sitze aus nem M3 Coupe hat E36 Maniac in schwarzem Leder was um 800-1000 Euro hingelegt,meine ich mich zu erinnern.
Das es die in Alcantara gab,wüßt ich nun nicht....weiß da einer was zu?
Grau ist auch ned sonderlich gesucht....aber um die 600 Euro sollten schon noch rumkommen.Und wie immer....Bilder sagen MEHR als tausend Worte...
Greetz
Cap
BMW FOREVER
Beim Cabrio gab es keine M3 Sitze, sondern nur beim Coupe.
Jan seine waren aber elektrisch, vollleder und mit sitzheizung, also tutti completti
M3 Sitze ohne alles, sollten locker 600€ bringen, wenn Zustand noch ok ist.
Alcantara gabs sehr häufig im E36 Markus, schau mal hier und hier in grau z. B.
EDIT: Jan hat 1200€ hingelegt, glaube ich.
1xechter Niederbayer
Was sind E36 M3 Sitze noch wert, was kann man verlangen?
Sitzt man dann beim M3 Cabrio auf Bierkästen?
Ich weiß was du meinst, darum habe ich ja auch gefragt von welchem die sind. Weil da eben auch Preislich ein ziemlicher Unterschied ist
Profi Kreuzungsdrifter
So Jungs danke, hab Sie für 550 EUR verkauft und schon klar, es waren die Sitze aus dem M3 Coupe mti der besonderen Kopfstütze ;-)