ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was sind das für (original?) Gummimatten?

Was sind das für (original?) Gummimatten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 15:37

Ich suche noch Gummimatten da ich meine Exclusiv Line Matten schützen will. Ich fand in der Bucht gerade diese Matten

Klick

Die kosten natürlich ne menge Holz... Bei Audi direkt auf der Page sind die nicht zu finden. Weiß jemand was der Freundliche dafür verlangt? Sind das überhaupt Original Audi Matten (schreiben/sagen kann man ja immer viel)?

Gruß Rouven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Jeder A6 (4F) zumindest bis 10/2008 ist von Innenraum her gleich aufgebaut, egal

Nicht ganz. Hinten haben sie die Aufnahmen geändert, so dass es bei den Originalmatten Unterschiede gibt (nur hinten).

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

...wenn es nicht unbedingt originale sein müssen...

http://www.amazon.de/.../B0038WMACI

...es gibt aber in der Bucht auch noch welche,sogar mit den originalen Befestigungsclips,die habe ich seit 3 Jahren,sind immer noch einwandfrei und kosten auch weniger als die Hälfte der originalen....

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 15:48

Ich weiß natürlich das ich auch die Zubehörmatten beim :) bekomme, natürlich auch billiger als die verlinkten. HAt jemand hier die verlinkten oder kann näheres zu denen sagen?

...hier von eBay...(nur ein Beispiel)

http://www.ebay.de/.../390379277390?...

Bei Amazon Originale Fußmatten vorn für 39 Eus und hinten für 30 Eus. einfach audi A6 4F in der Suche eingeben

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von striesenjunge

Bei Amazon Originale Fußmatten vorn für 39 Eus und hinten für 30 Eus. einfach audi A6 4F in der Suche eingeben

Es geht aber nur um die obigen verlinkten, nicht um Zubehör, No Name oder sonstige. Nur die die oben interessieren mich gerade.

 

Was kosten die beim :) wenn man die jetzt bestellen würde? Wie sind die von der Quali?

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Zitat:

Original geschrieben von striesenjunge

Bei Amazon Originale Fußmatten vorn für 39 Eus und hinten für 30 Eus. einfach audi A6 4F in der Suche eingeben

Es geht aber nur um die obigen verlinkten, nicht um Zubehör, No Name oder sonstige. Nur die die oben interessieren mich gerade.

 

Was kosten die beim :) wenn man die jetzt bestellen würde? Wie sind die von der Quali?

...na dann ,einfach kaufen...der Preis ist sicher gerechtfertigt...Hochqualitativer Gummi und ein A6 Logo:D

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

 

Es geht aber nur um die obigen verlinkten, nicht um Zubehör, No Name oder sonstige. Nur die die oben interessieren mich gerade.

 

Was kosten die beim :) wenn man die jetzt bestellen würde? Wie sind die von der Quali?

...na dann ,einfach kaufen...der Preis ist sicher gerechtfertigt...Hochqualitativer Gummi und ein A6 Logo:D

Vllt sind die ja beim :) noch günstiger... Ebay is ja nicht immer der Schnäppchenmarkt.

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Zitat:

Original geschrieben von striesenjunge

Bei Amazon Originale Fußmatten vorn für 39 Eus und hinten für 30 Eus. einfach audi A6 4F in der Suche eingeben

Es geht aber nur um die obigen verlinkten, nicht um Zubehör, No Name oder sonstige. Nur die die oben interessieren mich gerade.

 

Was kosten die beim :) wenn man die jetzt bestellen würde? Wie sind die von der Quali?

Gut sind etwas anders, aber Originale sind´s trotzdem. Zu sehen an der Verpackung oben an den Matten.

Ich hab mir die hier geholt:

original Audi A6

Bei denen ist nur das A6 Logo etwas anders, aber 30 ,-€ billiger und original Audi.

Hi,

ich habe diese Gummimatten. Sind dicker als die normalen, aber der Bereich unter den Pedalen ist auch nicht geschützt und der Rand ist auch nicht viel höher. Nehmen m. E. auch nicht mehr Wasser (Schnee) auf. Ergo - Investition hat sich für mich nicht gelohnt.

Grüsse

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von MXMUS

Ich hab mir die hier geholt:

original Audi A6

Bei denen ist nur das A6 Logo etwas anders, aber 30 ,-€ billiger und original Audi.

Auch schon stolz im Preis (im Vergleich halt zu den No Name Matten). Ich habe die anderen (von mir verlinkten) gerade für 82€ gefunden.

Ich muss mal meinen Verkäufer fragen, da geht bestimmt was am Preis ;)

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von ossilek

Hi,

ich habe diese Gummimatten. Sind dicker als die normalen, aber der Bereich unter den Pedalen ist auch nicht geschützt und der Rand ist auch nicht viel höher. Nehmen m. E. auch nicht mehr Wasser (Schnee) auf. Ergo - Investition hat sich für mich nicht gelohnt.

Grüsse

Genau auf solch eine Aussage habe ich gewartet, Danke dir!

Genau die meine ich bei Amazon

Klick

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Zitat:

Original geschrieben von MXMUS

Ich hab mir die hier geholt:

original Audi A6

Bei denen ist nur das A6 Logo etwas anders, aber 30 ,-€ billiger und original Audi.

Auch schon stolz im Preis (im Vergleich halt zu den No Name Matten). Ich habe die anderen (von mir verlinkten) gerade für 82€ gefunden.

Ich muss mal meinen Verkäufer fragen, da geht bestimmt was am Preis ;)

Meine Beurteilung galt genau den von Dir ursprünglich nachgefragten Matten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was sind das für (original?) Gummimatten?