-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
TT-Lounge:
TT-Treffen 1.Mai 2012 CentrO Oberhausen
Kommentare: 7 -
TT-Lounge:
Motoröl: VW-Ölnormen und welches Öl für den TT
Kommentare: 10 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 40 -
Schockers:
Dachreling
Was sagt ihr zu dieser Felge?
Themenstarter
|
Ich habe diese Felgen auf meinem S3 gefahren vorne 215 wheels mit 7,5x17 und hinten 235 wheels mit 9,5x17. Habe leider mit einer Felge den Bordstein geküsst und überlege mir jetzt stark ob ich eine neue kaufen soll und diese dann auf meinen TT schraube auf vorne 225er und hinten 245er. Die andere Möglichkeit wäre, das ich mir gleich 4 andere geile Felgen kaufe. Kann mich nicht entscheiden. Wisst ihr wo man Artec Felgen günstig bekommt? |

Drehmoment rulez
Ich bin so zeimlich der einzige, meines Wissens, hier der eine solche 17 Zoll Kombination mit Niederquerschnittsreifen fährt. Kannst vorne die 215ner drauf lassen, hab ich auch. Schick sehen die Felgen aus, keine Frage, aber mit den 17 Zöllern mußt du den Wagen verdammt tief holen um eine gescheite Optik hin zu kriegen!!!
Wenn werd ich vorne 225er und hinten 245er montieren sind Falken Reifen mit Distanzscheiben. Hab mein Fahrwerk auf Maximum runter. Welche Reifen hast du drauf? Also auf meinem S3 hat die Kombi echt klasse ausgeschaut. Kann ich eigentlich das so einfach machen und die Felgen auf die breiteren Reifen ziehn? Was hast du so für Erfahrungen mit deiner Kombi? Weil die 9,5x17 sind eigentlich für nen TT nicht geeignet laut Artec-Seite. Aber mal gucken evtl. durch ne Einzelabnahme wird das schon.
Naja du musst erstmal schaun ob laut Gutachten ein anderer Reifen aufgezogen werden darf. Das kann dir hier keiner beantworten, sieh mal ins Gutachten.
Wer ich machen - und wenn´s net geht dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und mir andere Pneus zulegen. So what!