| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Was sagt ihr dazu? Zu Teuer?
Themenstarter
|
Hallo,
was sagt ihr zu dem Fahrzeug kann man den kaufen oder doch zu teuer ???
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brbimajot2zk
Bedanke mich im Vorraus für ihre Antworten. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

so nen richtigen Liebhaberwert hat der Youngtimer noch nicht - und
es steht auch nirgends was über den Zustand der Bremsen/Kupplung
etc.
Würde meinen so zwischen 1200€ und 1300€ wäre angemessen -
zumal ja die die gefahrenen Kilometer auch nicht ganz ohne sind (siehe Lenkrad...)
Gruss
lindench
Was soll den mit den Lenkrad sein? Kann nichts erkennen sieht meine meinung normal aus vielleicht liegt das an qualität der bilder.
Wenn das Lenkrad glänzt und ein bisschen abgegriffen ist, deutet das immer auf ziemlich viel gefahrene Kilometer hin...
....
Was sagt ihr dazu? Zu Teuer?
In dieser Preisklasse immer anschauen und probefahren.
Wenn das Scheckheft glaubwürdig ist, der Motor nicht ölt, die vordere linke Achsmanschette dicht ist und die gesamte Elektrik funktioniert (die Leuchtweiteneinstellung wird höchstwahrscheinlich nicht ihren Dienst tun), dann eine klare Kaufempfehlung - der letzte Zahnriemenwechsel sollte dokumentiert sein und man muß damit rechen, dass die Klimaanlage aufgefüllt werden muß.
Gruß Thomas
1xTeuer? Das ist relativ. Jedenfalls ANSCHAUEN, PROBE-Fahren - und genau "zuhören". Ansonsten macht der Wagen einen guten Eindruck (optisch) - und technisch ist es schon ein kleines "Liebhaberstück". Knitterfreie Stoßstange dann ...