E46
BMW 3er E46:

Was meint ihr zu diesem Auto?

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo,

ich bin doch gerade auf der Suche nach einem Cabrio und habe diesen gefunden...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jbpllyqjeio

Was meint ihr? Preis OK?

Mir gefällt eigtl. alles bis auf das Grau im Innenraum.

Viele Grüße

Wenn dir das graue Interieur nicht gefällt würde ich den Wagen nicht nehmen. Schließlich musst du damit fahren, nicht wir.

Sehe ich ganz genauso.... das ist wie der falsche Lack.

Wenn du schwarz willst und es gibt nur rote, nimmst dann auch einen roten, weil der Rest des Wagens so gut ist? :D

Ich finde die Farbkombination auch etwas ungewöhnlich, aber so schlimm dann doch wieder nicht. Die anderen Daten stimmen alle und der Preis scheint dafür absolut OK zu sein.

Mir gefallen solche Farbkombis extrem gut und du wirst dich im Sommer über das helle Leder freuen, glaub mir - nie wieder schwarzes Leder in einem Cabrio, das ist wie eine Herdplatte bei Sonneneinstrahlung.

Aber der Wagen muss dir gefallen :)

Schau es Dir mal Live an. Meiner hat auch diese graue Innenraumausstattung. Anfangs dachte ich auch das ist nichts. Aber als er dann offen vor mir stand fand ich es gar nicht so schlecht.

Gruß

Holger

Hab was bei Ebay gefunden:

Klick

Finde das graue Leder spitze !

Der Preis ist günstig, schau ihn dir genau an......

Mich würde der Name von dem Ansprechpartner stören ! *g*

Zitat:

Original geschrieben von xxxbornxxx

Mich würde der Name von dem Ansprechpartner stören ! *g*

wieso,was ist denn so schlimm dran?

ich weiß zwar das es ein Vorurteil von mir ist. Aber ich persönlich würde kein Auto von einem ausländischen Mitburger kaufen !

pluto187 pluto187

Zitat:

Original geschrieben von xxxbornxxx

ich weiß zwar das es ein Vorurteil von mir ist. Aber ich persönlich würde kein Auto von einem ausländischen Mitburger kaufen !

DITO !

Bin selber Ausländer und würde es trotzdem nicht tun :D

jan.th jan.th

Führerscheininhaber

...auf mich macht der Händler nen guten Eindruck... Der hat bei autoscout über 80 Autos ab ca. 5.000,- EUR drinstehen, d.h. irgendwie muß der die ja auch finanziert bekommen und auch ab und zu mal einen verkaufen, sonst wäre der nicht so groß...

Ich denke nicht, dass das der typische "Türke von der Ecke" ist, bei dem hier vielleicht der ein oder andere ein schlechtes Gefühl beim Kauf hat... Aber ich kann die ganze Situation nicht wirklich beurteilen, da ich den Händler nicht kenne... ;)

Zum Auto: Ich finde graues Leder auch ganz chic. Ich hatte es im CLK und fand es schon schöner als schwarzes Leder. Auch im geschlossenen Zustand war das ganze Auto freundlicher und heller. Und die angesprochene Hitzeproblematik, welche bei schwarzem Leder manchmal richtig furchtbar ist, hat man bei hellem Leder überhaupt nicht... Momentan fahre ich mit nem schwarz belederten Auto, wenns grau wäre, wäre ich nicht unzufriedener... ;)

Gruß

Jan

BMW 3er E46: Was meint ihr zu diesem Auto?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was meint ihr zu diesem Auto? : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH