Opel Astra H
was macht wer im Augenblick?
|
Hi!
Im Corsa B Forum hat sich dieser Thread sehr bewährt, drum dachte ich wir könnten hier auch sowas einrichten. Is dafür da, ohne nen extre Fred aufzumachen, mal eben Fragen zu stellen, erzählen, was man gerade umbaut, Bilder Posten, selbst durchgeführte Wartungen, was das letzte Service gekostet hat usw. Astra gequatsche eben.
Ich fang mal an.
Hab grad beim Stöbern in der Bucht folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/.../220782524419?...
Ich dachte immer 3+5 Türer Rückleuchten sind unterschiedlich? Hab ich mich getäuscht oder täuscht sich der Händler in der Berschreibung? |

ich würde mal sagen der irrt sich
und wenn nicht würde ich die gerne mal im eingebauten zustand sehen
4 8 15 16 23 42
ja die von der limo sind doch um einiges größer.
am liebsten immer sauber
Die Rückleuchten unterscheiden sich doch auch von der Form her, d. h. die vom GTC sind eckiger als die der Limo. Die dargestellten im Angebot sehen mir fast eher aus, daß diese zum GTC gehören...
Meine nächste Aktion wird wohl die UHP4 sein...
4 8 15 16 23 42
da läuft auch grad ne sammelbestellung dazu, schätze die hast schon entdeckt;-)
schadstoffstark
dieser threat wird bestimmt interessant; gute idee...
schreib ich halt meinen kram auch mal..
bei mir steht demnächst ne grössere aktion an..
mein roter lack bleicht zusehends stark aus und die spiegeldreiecke werfen zinkblasen. folge:
das auto wird teils auf kosten opel hergerichtet und dann gehts ab zum folierer (über farbanregungen bin ich dankbar;-) )
nebenbei bau ich nen motor auf basis LEH auf der bei 100000km (beim fälligen zahnriemenwechsel) eingebaut wird; der "alte" steht dann evtl zum verkauf.
nachher geh ich erst mal die frisch nitrierte und feingewuchtete kurbelwelle abholen *freu*
mfg
4 8 15 16 23 42
ich find matt foliert irgendwie sexy.
Bist dann einer von 10000 der so rumfährt.
am liebsten immer sauber
Yepp - im benachbarten Forum...
.
schadstoffstark
4 8 15 16 23 42
aber ich hab auch schon hier gelesen, dass einer mehrmahls beim lackierer war und immer wieder zinkblasen kamen.
Hab übrigens auch eine kleine am Kofferraumdeckel auf freier fläche, zusätzlich zum Rost unter der Chromleiste. Muß auch 20% beisteuern, weil die Kiste schon so alt ist. hab mich furchtbar aufgeregt, weil ich doch alles services und korrosionsprüfungen habe.
schadstoffstark
also laut meinem foh kostet die chromleiste und die beseitigung des schadens keinen cent; meiner is BJ 05...
hab die erst kürzlich ab gehabt und die rostfahnen von den befestigungsschrauben abgewischt.
das problem tritt wohl so häufig auf das die da ne feldabhilfe für haben und das eigentlich anstandslos übernehmen...
Hallo,
also im Augenblick rege ich mich über den verschrammten Radlauf Fahrerseite Hinterachse bei meinem Caravan auf. 3 jeweils ca. 5 cm lange Schrammen, die ich zwar mit Lackreiniger ein wenig mildern konnte, bei genauerem Hinsehen sind sie aber trotzdem noch gut zu erkennen. Ach ja, und unten am Radlauf Richtung Auspuff (also schon im Bereich Kunststoffstoßfänger sind 2 parallele Kratzer im Kunststoff drin. Alles in allem sieht das nach Parkrempler und/oder hoher Parkplatz-Bordsteinkante aus. Meine Frau hat nichts bemerkt, gr....
Hat jemand Erfahrung mit Smart- bzw. Spotrepair? Habe gehört, dass das mittlerweile von der Qualität her ganz gut sein soll. Ich gucke halt ständig hin, insofern muss da was passieren. Boah, Dinge die die Welt und der Geldbeutel nicht braucht
Grüße
Also im Augenblick bastel ich im Innenraum, das Entertainment wird aufgepimpt
Für Vorn gabs nen CID Interface und eine Rückfahrkamera, in die OPC Kopfstützen kommen perfekt passende 7" Led Monis
die Jeweils vier AV Quellen abspielen können, ein DVB-T Tuner mit USB-Recorder und Usb-Player hat derzeit schon Einzug gehalten.
Das Caravan Dach wurde dabei komplett gedämmt (bringt echt was) und ein neuer Himmel für die große Leuchte verbaut sowie
beleuchtete Sonnenblenden nachgerüstet.
Die hintere OPC-Line und nen 2L Turbo Endrohr sind nun auch dran und nen Satz original 17er habe ich auch pulvern lassen.
Hänge mal nen paar Bilder an.
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
(501 mal aufgerufen)
2x4 8 15 16 23 42
hammer teil ulle, respekt.
1xneues Auto - kein Glück:(
Tag,
als seit 3 Wochen neu-Astra H Fahrer (naja, eigentlich nur ab und an Fahrer, da das Teil meiner Freundin gehört^^) soll erstmal der BC freigeschaltet und die Fensterheberkomfortschaltung aufgespielt werden. Ich hoffe, dass klappt so reibungslos wie hier beschrieben. Muss nur noch nen Händler finden, der das für umsonst macht...
Dann soll über kurz oder lang TFL folgen, weil ich das schon an meinem Colt habe und als früherer Dauer-Lichtfahrer nicht mehr missen möchte. Und ein neuer Auspuff muss auch her, den originalen sieht man ja nichtmal
Irgendwelche Empfehlungen (sollte nicht allzu teuer sein...)
Edit: Das Opelzeichen am Heck muss spätestens nächstes WE weichen.
1x