X6
BMW X6:

Was macht Gracenote auf dem CIC

• BMW X6 Ticker
  • BMW X6 Forum
  • BMW X6 Blogs
  • BMW X6 FAQ
  • BMW X6 Tests
  • BMW X6 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X6 E71

Was macht Gracenote auf dem CIC

Themenstarter

Hi zusammen,

heute morgen ist mir zufällig aufgefallen das auf dem Display in der oberen Zeile kurz "Gracenote" angezeigt wurde, da wo sonst die GPS Satelitten stärke steht. Ich kenne Gracenote von der automatischen Titelerkennung von CDs von meiner Anlage daheim. Hat das der X6 mit CIC auch? Ist mir bislang nicht aufgefallen da ich noch nie eine CD gehört habe und meine MP3s alle bereits benannt sind.

Wenn ja dann wird das wohl über die eingebaute SIM Karte laufen, bislang ist mir da noch nie aufgefallen oder kam das ggf. mit dem letzten Softwareupdate das ich vor kurzem eingespielt bekam?

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Hi zusammen,

heute morgen ist mir zufällig aufgefallen das auf dem Display in der oberen Zeile kurz "Gracenote" angezeigt wurde, da wo sonst die GPS Satelitten stärke steht. Ich kenne Gracenote von der automatischen Titelerkennung von CDs von meiner Anlage daheim. Hat das der X6 mit CIC auch? Ist mir bislang nicht aufgefallen da ich noch nie eine CD gehört habe und meine MP3s alle bereits benannt sind.

Wenn ja dann wird das wohl über die eingebaute SIM Karte laufen, bislang ist mir da noch nie aufgefallen oder kam das ggf. mit dem letzten Softwareupdate das ich vor kurzem eingespielt bekam?

Gruß

Stefan

...es IST die Titelerkennung!

BMW X6: Was macht Gracenote auf dem CIC

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was macht Gracenote auf dem CIC : BMW X6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH