Was machen bei euch aktuell die Gaspreise?
Themenstarter
|
Hallo
wollte mal Fragen was bei euch Grad so die Gaspreise machen also LPG und CNG. Ob man da schon was von den fallenden Ölpreis der letzten Zeit mitbekommt? |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge

Was hat jetzt der fallende Ölpreis mit den LPG-Gaspreisen zu tun?
Vielleicht weil der Diesel des LPG-LKWs billiger wird
?
CNG hängt am Öl mit zeitlicher Verzögerung, also wird es erstmal noch teurer bis es billiger wird.
LPG stagniert bei uns zwischen 0,699 (3 Tankstellen) und 0,719 (2 Tankstellen)
Im Landkreis Vechta ca. 70 Cent. Bei Aral 74 Cent. Ich hoffe das die preise wieder fallen.
Schönes Wochenende
Schrauber und Tüftler
jap - vorgestern mit freude wieder 1 cent billiger getankt
Wunschdenken
Da die Nachfrage nach LPG nahezu explodiert, wird das deutlich auf die 1 Euro Marke zugehen, bin froh, dass alle meine LPG-Autos schon amortisiert sind.
2xWas machen bei euch aktuell die Gaspreise?
Im Raum HH teilweise 1 Cent runter, 70-73 cent
Viele Grüße Mainy
Im Kreis Neuss liegen die Preise um die 70 Cent pro Liter. Die bewegen sich keinen Cent rauf oder runter.
Obwohl wir in Kaarst noch einen Ausreizer haben wo ich noch für 63,9 Cent tanken kann.
harib0
bei uns in duisburg iet ein riesenangebot an lpg. meine traumtanke vertickt 70'/30 zu 61,9. ne neue hat vor paar tagen in der nähe aufgemacht mit 60/40 für 66,9. ansonsten bewegt sich das bis 71,9. sicherlich 10 tanken in naher reichweite die das ganze spektrum anbieten.
Also hier sind die Preise nach Erhöhungen vor ca. 2 Wochen um 1-2ct wieder recht stabil:
-freie Tanke 0,684
-freie Tanke 0,699
-freie Tanke 0,679 (-5% MasterCard Rabatt = 0,645
)
-AVIA 0,699 (-5% MasterCard Rabatt = 0,665)
Bei uns auch sehr stabil.
3- 4 freie Tanken noch bei 0,69,
sonst alle durchweg zwischen 0,71-0,72 Cent.
Mal schauen wie lange die Preise noch auf diesem Niveau bleiben.
Grüße aus Bremen
MJ
Was machen bei euch aktuell die Gaspreise?
Raum Backnang /Baden Württemberg bei 70 -73 Cent , hab mal nachgefragt in der Umrüsterwerkstatt in Leonberg und in Backnang ( meiner brauch einen neuen Filter ) umrüsten mit 2-3 Monatiger Wartezeit.Die Auftragsbücher sind voll
Nelle
Die Phase des billiger werden können wird übergangen und beim nächsten Anstieg des Ölpreises auch direkt der Preis um 1-2cent erhöht,so schaut die Wirklichkeit aus!
.. warum schaust du nicht hier rein??? Da kannst die die Kurse Deiner Tanke mit den Preisen in ganz Europa vergleichen - wenn es dir hilft.
In Essen liegt der Kurs bei 68,9 Cent/Liter. Das hat er aber auch schon vor 1/2 Jahr getan. Woher kommt die Unruhe? Ist ja fast so, wie bei den Benzinern oder Dieselern
.
Schönes Wochenende
Michael
1xBei Gas-tankstellen.de sind leider sehr viele Kurse veraltet...
Somit:
Aktualisiert doch mal !
Einfach einloggen und den richtigen Betrag eingeben.
Nebenher kann man auch noch die Tankstelle bewerten.
Aber nur absolut, keine Themeneinteilung.
Wenn also eine Markentankstelle Wucherpreise bei LPG macht und ständig mit dem Preis hoppst, dann bekommen diese bei mir die schlechteste Note, auch wenn sie überdacht sind und sonstige Annehmlichkeiten bieten, die ich nicht brauche.
8xIn München (Pasing) in Schritten nun bei 0,739€. Die passen sich anscheinend
den steigenden Benzinpreisen an. Natürlich nur hoch, runter eher nicht ...