- Honda: Seltene Erden: Honda setzt neues Recycling-Verfahren ein
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Motorrad: Nichts für Bankdrücker
- Motorrad: Im Westen nichts Neues (BMW), im Osten och nicht (Honda)
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Porsche: Ein Elfer für Sammler
- BMW: Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
was kostete gaswegbegrenzer für honda cbr 600f?
Themenstarter
|
hallo.in meine honda cbr 600f soll jetzt ein gaswegbegrenzer rein.sie soll von 109 ps auf 98 ps gedrosselt weden.kann mir bitte einer sagen was es kosten würde mit einbach? |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

konifere
Der Gaswegbegrenzer ist ein Stück Metall, Kostenpunkt dürfte so bei 2 Euro liegen.
Das Dumme an der Sache ist nur, dass der allein nichts hilft.
Massgeblich (und auch teurer) ist das Gutachten, welches die Zulässigkeit der Umrüstung und die geänderte Leistung bescheinigt.
Also brauchen wir hier das Koplettkit, am besten von Alphatechnik:
http://...hatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?...
Einbaukosten in einer Fachwerkstatt dürfte nicht über 50 EUR liegen (ist relativ problemlos der Einbau), die Werkstatt bestätigt den ordnungsgemässen Einbau auf dem Gutachten, der Tüv oder Dekra tragen dann für ca. 30 EUR die geänderten Werte in die Fahrzeugpapiere ein.
Materielkosten: 2,- Euro
Gewusst wie, Bescheinigungen, Stempel und Segen: 100,- Euro
warum drosseln?
nur wegen der versicherung? die drosselung + eintrag sind doch teurer als die folgekosten der offenen maschiene.
hallo.ja nur wegen der versicherung.habe zwar seit 11 jahre mein pkw fs aber klasse a neu.die versicherung ist über das jahr zu teuer.mfg
was kostete gaswegbegrenzer für honda cbr 600f?
[dann mußt du mal mit dem versicherungsmann reden. die haben immer möglichkeiten denn du fährst ja schon 11 jahre pkw. ich fahre schon seid 30 jahren pkw und moped.bei mir würde ne drosselung (cbr1000f 136ps)in die nächst tiefere ps-klasse nur 27€ (bei jahreszulassung) einsparen.denn ne drosselung+eintrag kostet je nach typ 75€-185€ hier in mecklenburg.reden oder androhen du wechselst die versicherung. Gruß
hallo.danke für die antwort.bin ja morgen bei der versicherung.mfg