-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge
was kostet es mich ungefähr meinen mx-5 komplett lackieren zu lassen?
Themenstarter
|
habe vor so im april mein auto lackiern zu lassen.entweder flip flop oder perleffekt.was würde es mich ungefähr kosten.ein mx-5 is ja nich wirklich groß.und würde es viel am preis verändern wenn ich den lack selbst mitbringe? |

Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf...frag lieber einige Lackierereien in Deiner Umgebung, der Arbeitsaufwand kann je nach Engagement des Lackers oder nach evt. Vorarbeit von Dir wie auch nach Deinem Anspruch was die Perfektion angeht und nicht zuletzt nach der Preisstruktur der jeweiligen Lackiererei so dermassen unterschiedlich ausfallen, daß Dir hier ganz sicher niemand einen Tipp geben kann der Dir auch wirklich weiterhelfen würde.
Könnte sein, daß bald drei oder vier Leute antworten und Du Dir dann ein Ergebnis zwischen 1500-5000€ auswählen kannst.
So in etwa liegt die Spanne auch, zwischen husch- husch-mal drübergesprüht bis zur fast perfekten Lackierung mit vielen Ausbesserungsarbeiten.
Wenn man die Karosse wirklich rundum gelackt haben möchte also auch innen und man selber keinen Handschlag tun möchte driften die Kosten aber ins astronomische ab...
ich bin leider kfz mechaniker und kein lackierer sonst würd ich es selbst machen.leider haben wir keine lackiererei bei uns im betrieb.
Dann gebt Ihr sowas doch sicherlich ab und zu im Auftrag weg, oder nicht?
Frag Deinen Boss ob er da einen guten Preis aushandeln kann, das wird dann sicherlich das günstigste für Dich sein.
Carlos stimmt dein Kennzeichen und du bist meenzer? Dann hätte ich einen Tipp für dich in der Erzbergerstraße in Mombach. Bezahlbar und machen tolle Arbeit!
jaa chaoscat bin aus mainz.den kenn ich das is der herr braun also der chef bei dem lassen wir ja unsre autos lackieren.aber sind nich immer mit ihm zufrieden und ich find seine preise überteuert.hab mir überlegt ihn vielleicht in spanien lackieren zu lassen da haben die gesagt ca 800 euro.
ok, so unterschiedlich sind die erfahrungen. bei mir hat er damals prima gearbeitet und war günstig (war aber noch vorm euro...) in rüsselsheim beim autohaus goeres um die ecke soll auch ne exzellente lackiererei sind, aber sehr teuer... sag mal bescheid wenn du was gescheites gefunden hast; ich liebäugle auch mit einer neulackierung...
was hast du denn für ein auto?bist en weibchen oder warum katze als name?
MX-5 Typ NB BJ 2000, momentan aber wie im anderen Thread zu lesen nicht so ganz fahrbereit
ist das wichtig, ob ich w oder m bin?
ne war nur neugierig.hast du msn oder so?würd gern bilder von deinem mx-5 sehn oder hast ihn in serienzustand?
Der ist Serie. Ist die Edition Miracle in burgunderrot. Und ja, ich bin w, was ja aber nicht heißen muß das ich vom fahrbaren Untersatz nix versteh
zu welchem mazda händler gehst du denn manchmal?hast du paar bilder ovn deinem auto?kenn garnet dieses rot.oder isses dieses weinrot?
ich war früher beim goeres in rüsselsheim (da hab ich ihn auch gekauft) weil ich da gewohnt hab. Seit zwei jahren war ich dann bei ATU. Nie wieder kann ich nur sagen!
Ach ja, und es ist dieses weinrot
es is scheiße wenn du zu uns kommst, denn wenn du nich zu uns kommen würdest könnt ich ab und zu was an deinem auto machen günstiger als mein chef ;-)