E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

Was kostet der 118d

• BMW 1er E87 (Fünftürer) Ticker
  • BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Blogs
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) FAQ
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Tests
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Marktplatz
  • Exklusiv

Was kostet der 118d

Themenstarter

Hallo

will mir auch einen 1er zulegen. Da mir der 120d leider zu teuer ist, werde ich wohl mit dem 118d vorlieb haben müssen. Welchen Preis habt ihr denn für euren bezahlt? Ich hätte gerne das Advantage Paket, das Audiosystem CD Professional mit MP3, das Sportfahrwerk, Lackierung Metallic, Klimaautomatik. Was meint ihr ist der Unterschied so groß zum 120d? Welche Versicherungsklasse hat der 118d und welche der 120d?

Re: Was kostet der 118d

Zitat:

Original geschrieben von KATeM

Hallo

will mir auch einen 1er zulegen. Da mir der 120d leider zu teuer ist, werde ich wohl mit dem 118d vorlieb haben müssen. Welchen Preis habt ihr denn für euren bezahlt? Ich hätte gerne das Advantage Paket, das Audiosystem CD Professional mit MP3, das Sportfahrwerk, Lackierung Metallic, Klimaautomatik. Was meint ihr ist der Unterschied so groß zum 120d? Welche Versicherungsklasse hat der 118d und welche der 120d?

kannst davon ausgehen, daß der 118d ca. 2.200-2.400 EUR billiger ist. Bei deinen Wünschen würde ich mal schauen ob du dir nicht das eine oder andere Ausstattungspaket nimmst, vor allem das Advantage-Paket haben so gut wie alle. Spiel am besten mit dem online-Konfigurator von BMW, da hast du es am genauesten... und für die Rabatte mußt du eben bei den Autohäusern nachfragen.

Versicherungklassen kannst du am einfachsten am Online-Berechnungstool eines Versicherers ersehen. Aber die beiden Fahrzeuge liegen nicht wesentlich auseinander, ich glaube in der VK ist der 120d eine Stufe höher, was nicht die Welt ist.

Hallo, habe den 118d bestellt in schwarz metallic, Advantage Paket plus sportliche Fahrwerkabstimmung, Sportlenkrad, Sonnenschutzverglasung und einigen anderen kleinen Extras und zahle etwas über 26000. Ich konnte ihn auf 25000 plus Winterreifen runterhandeln. Meine Versicherung wird bei knapp 1000 Euro im Jahr liegen. In 2 Wochen ist er da!!!

Gruß, Anna

bboydocument bboydocument

Get Crunk Shorty

Habe mir anfang August nen 118d uni schwarz bestellt. adv. packet ,stoff moire, radialfelge 195/55 16", winterreifen mit runflatsystem+ stahlfelge, armablage, raucherpaket, pdc und die kleinen kopfstützen für hinten. hab jetzt 26tausend bezahlt. versicherung um die 1000€uronen im jahr. fahre 30tausend im jahr und meine der 118d reicht mir aus(seit nem halben monat 18+ lappen-> mama will kein ps-truck :-( ) naja ich freu mich schon riesig da er nächste woche endlich kommen soll!

@ KATeM,

Welche Versicherungsklasse hat der 118d und welche der 120d?

www.typklassen.de

BMW 1er E81, E82, E87 & E88: Was kostet der 118d

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was kostet der 118d : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH