BMW Unbekannt

Was kann so ein BMW Oldteimer kosten ???

Themenstarter

Hallo zusammen , eben habe ich so ein Motorrad in Polen gefunden ( sehe Bielder ) . Kann mir jemand sagen was es wert ist ? .:cool:

Gruss Arnold

Ich würde max 900€ geben, mehr nicht. Alles was ich bisher von dort bekommen habe, war meistens zusammengefriemelt.

Vorausgesetzt, Du suchst wirkllich dieses BMW-Modell. Wenn nicht,Finger weg und stehen lassen....in D gibt es jetzt Sammlerauflösungen mit restaurierten Maschinen dieses Typs ab 2500€. Da lohnt es sich nicht zu restaurieren....

• 1x
Themenstarter

noch mall danke !!!! :)

Wenn das überhaupt eine BMW ist.:confused: Oft werden im Osten EMWs zu BMWs "umgeflaggt". Bringt mehr Geld bei begrenztem Aufwand. ;) Wenn Du so etwas kaufst, nimm Dir jemanden mit, der etwas davon versteht. Ansonsten: Finger weg, Du ärgerst Dich hinterher nur. Geschenkt kriegst Du nämlich nichts, und schon gar nicht im ehemaligen Ostblock. :cool:

• 1x
Themenstarter

danke !!!!:)

Was kann so ein BMW Oldteimer kosten ???

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Wenn das überhaupt eine BMW ist.:confused: Oft werden im Osten EMWs zu BMWs "umgeflaggt". Bringt mehr Geld bei begrenztem Aufwand. ;) Wenn Du so etwas kaufst, nimm Dir jemanden mit, der etwas davon versteht. Ansonsten: Finger weg, Du ärgerst Dich hinterher nur. Geschenkt kriegst Du nämlich nichts, und schon gar nicht im ehemaligen Ostblock. :cool:

die ossis die ich kenne sind stolz auf das emw emblem und wollen das andere nicht. da wird eher aus einer bmw eine emw ;-)

hallo,

wenn überhaubt dann ist es eine bmw aus eisenach von 1945 bis 1952. die bekommt man gut restauriert nicht unter 6000€ und noch mal zur der emw, das ist ein super motorrad und ist mit der bmw nicht zu vergleichen. was denkt ihr warum bmw damals geklakt hat, weil die emw im ausland besser zu verkaufen ging als die olle bmw r35.

gruß derbubi

Motorrad Oldtimer: Was kann so ein BMW Oldteimer kosten ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was kann so ein BMW Oldteimer kosten? : Motorrad Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH