VW Golf V (1K)
was kann ich noch für meine Felgen verlangen ?
|
Hallo zusammen. Möchte meine Felgen vom Comfortline Verkaufen. Habe aber echt keine Ahnung was ich für die verlangen kann bzw darf. Sind sehr gut erhalten, ohne große bzw tiefe kratzer. Es sind noch die ersten Reifen drauf von hankook (KW 35/06). Profil etwa zwischen 3-5mm. Also noch locker ein Sommer. Wobei mir klar ist, das die Reifen nichts mehr wert sind. Darum geht es ja nicht, sondern um die Felgen. Der neue Besitzer wird sicherlich neue drauf tun.
Was würdet ihr verlangen ? |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

schwer zu sagen...
mein
hat immer mal irgendwelche aktionen wo man vergleichbare originalfelgen inklusive neuem reifen für 169euro je stück kriegen kann. (je nach design auch mal 199 oder 229euro...ist halt aktionsabhängig)
rechne ich als mittelwert für NEUE 200euro je stück...ziehe den reifen ab...bleiben so 400euro für 4 felgen über.
daher würde ich mal so aus dem bauch sagen 250euro (mehr würde ich zumindest nicht für gebrauchte bezahlen)
Hallo,
ich würd mal beim allseits bekannten Autkionshaus nachsehen, wie die Räder so weggehen.
Da das hier ja keine besonders ausgefallenen Felgen sind, gibt es sicher entsprechende abgelaufene Auktionen.
Ich hätte auch mal so auf +-200€ geschätzt.
Gruß
Sportline100
VCDS-neuling
Oooohhhh... gaaanz schlecht, für die kannst nichts mehr verlangen, am besten du schenkst sie MIR
TurboDiesel
Wo kommst du denn her?
Für 200€ würde ich sie nehmen.
ey man - so geht das nicht, ich will die haben!!!
setz die bei ebay rein - da gibt es am meisten.
TurboDiesel
Ach was ebay, warum den Stress.Wenn du aus meiner nähe kommst, hole ich die kurz ab. :-)
Meld dich mal bei mir.
Hallo zusammen und danke für die Antworten.
Ich muss zuerst ein mal die Profiltiefe korrigieren. Es sind 2-3mm.
Wobei es ja sowieso nur um die Felgen geht.
Möchte die hier in MT nicht Verkaufen, dafür gibt es ja andere internet seiten wie e..y.
Danke.
PS: Komme aus den Rhein-erft Kreis. Genauer Hürth vor den Toren Köln.
TurboDiesel
Naja, eh zu weit weg für mich zum kurz rüber gurken.
Stell sie mal rein, mal schauen was sie bringen.
Kannst ja mal den link zu ebay reinstellen, wenn du sie drinnen hast.
Hallo salva.g,
ich würde dir raten sie echt über Ebay zu verkaufen.
Der Zeitpunkt ist gerade auch nicht schlecht.
Ich wollte meine Felgen mit Sommerreifen letztes Jahr im Winter verkaufen und habe gerade mal 250 Euro dafür geboten bekommen.
Jetzt habe ich sie nochmal poliert und leichte Kratzer entfernt und sie nun vor 3 Wochen eingestellt.
Voila habe ich sie für das doppelte verkauft.
Hatte nochmal mit einem Bekannten darüber gesprochen.
Den Preis den er mir gesagt hat habe ich verfehlt aber das war auch deutlich zu teuer.
Du musst immer daran denken es ist gebraucht egal wie gut du sie gepflegt hast.
Ach ja und für 200 Euro würde ich sie nicht verkaufen, da würde ich sie lieber als Winterfelgen nutzen
@Hansebanger87
Danke für die Antwort. Ja, habe die auch bei E..y reingesetzt am Sonntag.
Wollte ja nur mal ein Ansatz haben, was die etwa wert sind. Das ich kein Neupreis dafür verlangen kann ist mir klar. Wäre schon mit 200-250€ zufrieden (glaub, kann das dafür noch verlangen), alles was darüber geht freue ich mich natürlich
.
Für Winter habe ich im Januar mir gerade neue Stahl mit Winterreifen gekauft. Das reicht.
TurboDiesel
Wenn du die Felgen auch noch verschicken würdest, könntest du sicher noch mehr rausholen.
@ Hansebanger: Bei ihm sind aber leider auch die Reifen fertig und müssen runter, was den Preis sicher bissel drückt.
Das mit seinen Reifen ist schon klar nur meine waren auch nicht mehr taufrisch aber ich hatte noch mehr Profil drauf.
Nur wie gesagt die Zeit ist gerade gut: