-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge
Was ist von denen zu halten?
|
Hallo, suche für mein Auto neue Alufelgen, und bin bei meiner Suche auf diese hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/170700612233
Kenne nun weder den Hersteller noch habe ich im Netz etwas über diese Räder gefunden. Kennt jemand die Räder, hat Erfahrung? Wie ist die Qualität? |

Mehrmarkenfahrer
http://www.royalwheels.de/royal.php?section=unternehmen
Junges aufstrebendes Unternehmen ...
hat ein teilegutachten. fällt also schonmal nicht auseinander....für den preis -> würd ich kaufen!
Zu "kaufen" tendiere ich nämlich auch. Das sie ein Gutachten haben, ist mir das wichtigste, steht ja auch in EBay drin, das eines dabei ist. Und wenn ich überlege, das mir etwa 98% der derzeit angebotenen Alufelgen absolut nicht gefallen, sollte ich vielleicht doch zugreifen. Die Optik trifft jedenfalls meinen Geschmack zu 100%
Danke nanimarc für die Internetseite, so kann ich den Hersteller mal kontaktieren.
Wheels & Tyres
Es spricht für den Anbieter der Räder, dass er Informationen zu deren Verwendung an Fahrzeugtypen zusammen mit möglichen Reifendimensionen gibt. Das ist ein Auszug aus dem im Lieferumfang enthaltenen Radgutachten.
Was jetzt noch fehlt, sind die für den Betrieb auf einem Fahrzeug möglichen Rad/Reifen-Kombinationen vorhandenen Auflagen. Es ist möglich, dass für die genannten Kombinationen unter anderem Änderungen an der Karosserie erforderlich sind.
Ich empfehle daher unbedingt, das Radgutachten vor dem Kauf der Räder sorgfältig zu lesen. Eine Anfrage beim Anbieter oder der Vertretung des Radherstellers hilft da weiter.
Gruß
Alpha Lyrae
Was ist von denen zu halten?
Genau DAS war mein Plan
Sehen gut aus,und der Preis ist auch nicht schlecht.