Was ist mein Auto noch Wert?
Themenstarter
|
Hallo Ich wollte Euch mal fragen, für wie viel € ihr mein Auto verkaufen würdet? Bei Autobudget wurde der Preis auf winzige 8200€ geschätzt, bei Mobile geht das von 8000€ bis ca. 12000€.
Zum Auto: C 280 V6 Sport EZ 8/97 145000km 3. Hand Automatik Klimaautomatik Navi Becker Sitzheizung Feuerlöscher el. Heckrollo Funkfernbedienung 2X Reifen 70% Winterreifen 70% 4 eFh Stahlschiebedach nachträgliches PDC hinten Farbe blau metallic tadelloser Geradeauslauf unfallfrei
Alle Wartungen ab 115000km von mir inkl. Zündkerzenwechsel
Sagt mir bitte, was Ihr davo haltet. Das Auto soll nur verkauft werden um eventuell einen Kombi mit AHK zu kaufen, ich bin von dem Wagen sonst absolut überzeugt. Ich freue mich über alle Meinungen. |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Be mad or be dead
Hi,
der Preis von 11.900 € bei mobile.de ist aber auch für ein T-Modell. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei dem hier genannten Daten um eine Limosine handelt?!
Und da gibt es was ab 6.600 €. Also stehen die Chancen schlecht, Preise > 9.000 € zu erzielen, zumal die Erfahrung zeigt, dass die Internet-Angebote sehr hoch gegriffen sind und man zum Teil bei Vertragshändlern günstigere Angebote erhält.
Greetz
MadX
der preis bei autobudget ist vielleicht etwas niedrig, aber ich denke, mehr als 9000 öhre sind da vermutlich nicht drin.
insbesondere weil es kein kombi ist, sehr hohe laufleistung für einen benziner hat, über 8 jahre alt ist (stichwort: rost-kulanz) und schon 3. hand
Führerscheininhaber
Ich denke auch, daß autobudget schon ne gute Hausnummer ist. Lass ihn doch mal von nem Händler schätzen und rechne 1.500,- EUR drauf, dann hast du auch nen ca-Wert...
Bei schwacke.de kannst du dir für 7,50 EUR auch ne Bewertung ausdrucken, wobei die wahrscheinlich nicht soo weit weg von autobudget.de liegt...
Bye
Jan
Bei Mercedes sagte man mir 8500
Was ist mein Auto noch Wert?
Hallo,
hier solltes Du den Wert deines Fahrzeuges ermittel können.
http://www.autobudget.de/
Führerscheininhaber
Re: Was ist mein Auto noch Wert?
...
Altwagenfahrer
Einkauf oder Verkauf?
Einkauf
Altwagenfahrer
dann lade ihn dafür dort ab - ich halte es für Unwahrscheinlich, irgendwo anders mehr dafür zu bekommen...