ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was ist mein 320er noch wert?

Was ist mein 320er noch wert?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 6. April 2014 um 21:32

Guten Abend,

Ich habe vor meinen 320er Elegance zu verkaufen!

Ich will den nicht verschenken aber zu hoher Preis schreckt eventuell die Interessenten ab!

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich wie ich den noch gut verlaufen kann!

Der Mittelwert bei Mobile.de wurde auf 8,2t € ermittelt! Aber für den Preis bin ich nicht bereit meine

schöne AMG mit abzugeben!

Hat 169tkm runter

EZ: 11.2002

Elegance

Volleder

Aps 50 Navi 6fach Cd Wechsler

Memory Fahrersitz

Sitzheizung vorne

Beste Antwort im Thema

Sei mir nicht böse aber was erwartest Du?

Das ist ein stinknormaler E aus dem allerersten Baujahr in Opasilber mit mittelmäßiger Ausstattung, der danach noch verbastelt wurde. Zudem mit einem großen Benzinmotor, der derzeit von Gebrauchtwagenkäufern eher gemieden wird.

Da wirst Du froh sein können, wenn Du ihn überhaupt zu einem halbwegs vernünftigen Preis losbekommst.

Wieviele Vorbesitzer hat das Auto? Ist der scheckheftgepflegt? Bei MB? Wann steht die nächste Wartung an? Wie ist der Zustand von Reifen/Bremsen/EBC?

Wenn Du Zeit hast und nicht im Druck bist, dann kannst Du jeden Preis aufrufen, der Dir passt und einfach abwarten. Vielleicht kommt jemand, der das Auto unbedingt haben will. Aber mach Dich auf jede Menge was-iss-lezte-Prajs-Anrufe gefasst :(

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

hängt vom Baujahr natürlich ab und ob Du noch deine Presivorstellung bekommst ist eine andere Frage.Der Kurs dieser fahrzeuge ist wohl deutlich am fallen.

Natürlich kann jeden tag einer vorbeischauen und deinen Wunschpreisvorstellung bezahlen...wenn Du Glück hast.

Themenstarteram 6. April 2014 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

hängt vom Baujahr natürlich ab und ob Du noch deine Presivorstellung bekommst ist eine andere Frage.Der Kurs dieser fahrzeuge ist wohl deutlich am fallen.

Natürlich kann jeden tag einer vorbeischauen und deinen Wunschpreisvorstellung bezahlen...wenn Du Glück hast.

Hab oben noch bisschen was dazu geschrieben!

Hab mal drüber nachgedacht meinen 500er S211 abzugeben und mit ner ziemlich vollen Hütte und keine extra räder (ok Original BBS CH mit neuen Nokian 245er winterpneus) da war 6 riesen das maximum beim händler mag beim privat verkauf vll bissl höher liegen (ok hab mehr KM runter dafür aber wieder 1jahr jünger und so).

Ist immer schwer ne auskunft zu geben, müßte man schon mehr wissen von deinem wagen evtl mit bildern, oder mal inserieren bei Mobile für 9t € und dann leute kommen lassen und sehen was die den preis drücken wollen, würde ich aber alle an einem tag nur zu unterschiedlichen zeiten ankommen lassen, so versaut man sich nur einen freien tag und dann hat man fast umsonst (bis auf den schönen nachmittag) ne preis level was der eigene wagen Privat wert ist.

Themenstarteram 6. April 2014 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Hab mal drüber nachgedacht meinen 500er S211 abzugeben und mit ner ziemlich vollen Hütte und keine extra räder (ok Original BBS CH mit neuen Nokian 245er winterpneus) da war 6 riesen das maximum beim händler mag beim privat verkauf vll bissl höher liegen (ok hab mehr KM runter dafür aber wieder 1jahr jünger und so).

Ist immer schwer ne auskunft zu geben, müßte man schon mehr wissen von deinem wagen evtl mit bildern, oder mal inserieren bei Mobile für 9t € und dann leute kommen lassen und sehen was die den preis drücken wollen, würde ich aber alle an einem tag nur zu unterschiedlichen zeiten ankommen lassen, so versaut man sich nur einen freien tag und dann hat man fast umsonst (bis auf den schönen nachmittag) ne preis level was der eigene wagen Privat wert ist.

Bilder sind in meinen Profil drin!

Ahhhh sorry habe ich übersehen war auch vom smartphone unterwegs am schreiben hätte das mit dem profilbildern dann eh nicht geladen bekommen.

Themenstarteram 6. April 2014 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

Ahhhh sorry habe ich übersehen war auch vom smartphone unterwegs am schreiben hätte das mit dem profilbildern dann eh nicht geladen bekommen.

Kein Problem :D

Sei mir nicht böse aber was erwartest Du?

Das ist ein stinknormaler E aus dem allerersten Baujahr in Opasilber mit mittelmäßiger Ausstattung, der danach noch verbastelt wurde. Zudem mit einem großen Benzinmotor, der derzeit von Gebrauchtwagenkäufern eher gemieden wird.

Da wirst Du froh sein können, wenn Du ihn überhaupt zu einem halbwegs vernünftigen Preis losbekommst.

Wieviele Vorbesitzer hat das Auto? Ist der scheckheftgepflegt? Bei MB? Wann steht die nächste Wartung an? Wie ist der Zustand von Reifen/Bremsen/EBC?

Wenn Du Zeit hast und nicht im Druck bist, dann kannst Du jeden Preis aufrufen, der Dir passt und einfach abwarten. Vielleicht kommt jemand, der das Auto unbedingt haben will. Aber mach Dich auf jede Menge was-iss-lezte-Prajs-Anrufe gefasst :(

Willst/musst du verkaufen: 4 k (vllt. 5 k)

Hast du Zeit (damit meine ich mehrere Monate): 7 k (mit viel Glück)

 

Wir schreiben 2014; eine 12 Jahre alte Kiste mit für MB magerer Ausstattung, dazu verbastelt - sowas will kein Liebhaber, sowas geht in den Export.

(und dann vllt. noch Serviceheft made by ATU :eek:...)

 

Ich habe einen E 350 T, MJ 2007 mit 135 Tkm (top Original-Zustand mit sehr guter Ausstattung ["voll voll voll" würde ein Kiesplatzhändler werben]; nur Kufatec-Heckklappenmodul nachgerüstet) für 10 k abgestoßen... ...vor 2 Jahren.

 

Noch Fragen?

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

Ich habe einen E350T MJ 2007 mit 135 Tkm (top Original-Zustand mit sehr guter Ausstattung ["voll voll voll" würde ein Kiesplatzhändler werben]; nur Kufatec-Heckklappenmodul nachgerüstet) für 10 k abgestoßen... ...vor 2 Jahren.

Dann hast du anscheinend nicht viel Zeit dafür gehabt.

Momentan wird ein E350 T Mopf schon für mehr als 10.000€ gehandelt. Alles drunter ist nur Schrott oder pures Glück.

@TE

Warum willst du ihn denn verkaufen? Du hast doch erst letztes Jahr die AMGs drauf gemacht.

Ein Verkaufspreis ist bei Geduld und dem richtigen Käufer zwischen 7.000-8.000€ möglich.

Aber die von VS-Steffen genannten 7000€ sind realistischer.

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Dann hast du anscheinend nicht viel Zeit dafür gehabt.

...

Naja, richtig, die Kiste sollte weg. (der Neue stand schon einen Monat in der Garage)

Vergleichbare standen für 20 k im Netz. Aber die standen und standen... ...und wurden davon  auch nicht besser.

Themenstarteram 7. April 2014 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von craze

 

Wenn Du Zeit hast und nicht im Druck bist, dann kannst Du jeden Preis aufrufen, der Dir passt und einfach abwarten. Vielleicht kommt jemand, der das Auto unbedingt haben will. Aber mach Dich auf jede Menge was-iss-lezte-Prajs-Anrufe gefasst :(

Ja werde ich mal auch so machen, Zeit hab ich!

Oh auf die anrufe freue ich mich schon... hatte mein erstes Inserat ohne Tel.Nr. nur mit Email gemacht weil ich auf solche anrufe keine Lust habe... aber dann meldet sich per email keiner!

Themenstarteram 7. April 2014 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Warum willst du ihn denn verkaufen? Du hast doch erst letztes Jahr die AMGs drauf gemacht.

Ein Verkaufspreis ist bei Geduld und dem richtigen Käufer zwischen 7.000-8.000€ möglich.

Aber die von VS-Steffen genannten 7000€ sind realistischer.

Ich hab jetzt neuen Traum... der w212 :D

den ich mir nächstes Jahr hollen will und will meinen noch "gut" verkaufen den im Winter fahre ich so wieso mehr unser Zweitauto.

Ich fahre den 320er gern und würde den liebend gerne noch den ganzen Sommer fahren mit den hübschen AMGs...

doch im Winter ist es schwerer ein Auto zu verkaufen des halb fange ich jetzt schon an den versuchen zu verkaufen! :(

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

... hatte mein erstes Inserat ohne Tel.Nr. nur mit Email gemacht weil ich auf solche anrufe keine Lust habe... aber dann meldet sich per email keiner!

Bei einem 211er wird das schwierig den nur über Email-Kontaktmöglichkeit zu verkaufen.

Ansonsten stimme ich vollkommen zu, dass sich dann überwiegend nur diejenigen auch wirklich per Email melden, die ein tatsächliches Interesse an dem Fahrzeug haben. Das dauert dann aber auch entsprechend länger und das Fahrzeug sollte schon etwas außergewöhlich sein. Sonst reagiert niemand per Email.

Ein Freund hat momentan einen Oldtimer inseriert, auch ohne Tel.-Nr. Das funktioniert soweit. Inserat ist seit 10.03. online. Bisher 2.300 Inserataufrufe, davon schon 55 mal von Interessenten vorgemerkt und 4 seröse Email-Anfragen. Bisher 1 Besichtigung.

 

Themenstarteram 7. April 2014 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

Willst/musst du verkaufen: 4 k (vllt. 5 k)

Hast du Zeit (damit meine ich mehrere Monate): 7 k (mit viel Glück)

Wir schreiben 2014; eine 12 Jahre alte Kiste mit für MB magerer Ausstattung, dazu verbastelt - sowas will kein Liebhaber, sowas geht in den Export.

(und dann vllt. noch Serviceheft made by ATU :eek:...)

Ich habe einen E 350 T, MJ 2007 mit 135 Tkm (top Original-Zustand mit sehr guter Ausstattung ["voll voll voll" würde ein Kiesplatzhändler werben]; nur Kufatec-Heckklappenmodul nachgerüstet) für 10 k abgestoßen... ...vor 2 Jahren.

Noch Fragen?

Ich hab bei MB nachgefragt die haben mir mehr angeboten :p

ATU nein danke... ausser beim Fiat meiner Freundin die Reifen wechseln :D

Letzter Service hatte ich bei Elicar Kassel machen lassen!

Von Mercedes Werkstatt war ich entäuscht... die haben meinem Getriebeöl gewechselt aber Stecker nicht erneuert... da tropfte Öl raus... Danach war ich bei Elicar und lies meinem Getriebespülung verpasse wurde alles erneuert! Simd auch im Gegensatz zu den MB sehr freundlich und hilfsbereit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was ist mein 320er noch wert?