Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Was ist los mit der DTM ?

Themenstarter

hallo leute...

wir sind begeisterte dtm fans.

ich bin seit über 20 jahren regelmäßig in nürnberg auf der noris dabei.

nur diese jahr ist scheinbar alles etwas anders.

freitag bin ich gerne zum einstieg nach nürnberg gefahren, da konnte man in ruhe alles anschauen und sah bei dem training schon recht viel dtm für sein geld, diese jahr ist es aber anders. es wird nur noch das roll out zu sehen sein, kein trainigslaug mehr am freitag. ich habe was gehört, dass sich der veranstalter geändert hat, wer ist es dieses jahr, weiß das jemand ?

schade gefällt mir so gar nicht, meint ihr das sich das wieder ändern wird ?

würde mich über meinungen freuen...

danke euch

michael

Hi

Wie du sicherlich mitbekommen hast, wird wegen der Wirtschaftskrise überall versucht Kosten zu senken.

So auch in der DTM. Es gibt seit dieses Jahr, nur noch ein langes Training am Samstag.

Freitags ist nur noch das obligatorische Roll Out.

Aber langweilig ist es eigentlich nicht, da immer etwas auf der Strecke los ist.

Ansonsten ist das Fahrerlager Freitags kostenlos und noch nicht so gut besucht wie Samstag und Sonntag.

Viel Spaß am Norisring ;)

Hätte noch zwei ...

Tickets (kompl. WE, Silber, Steintribüne)

+ Boxenführungen

+ Meet & Greet in der Mercedes Benz Box

Habe die Tickets beim Radiosender N1 gewonnen. Kann es leider aufgrund Zeitmangels nicht besuchen!

Wohne direkt in Nürnberg, daher wäre auch die Bezahlung und Abholung kein Problem.

Die Boxenführung und "Meet&Greet" würden Samstag um 11:00 Uhr stattfinden.

Für nährere Infos kontaktieren Sie mich! - 0177 33 33 024

Tourenwagen: Was ist los mit der DTM ?