Was ist er noch wert?
|
Hallo möchte einen A2 1,4 75 Ps Verkaufen aus 09.2004,das Fahrzeug ist von meiner Frau,davorAudi AG(9 Monate). Laufleistung 80463 km Farbe Ebonyschwarz Perleffekt Concert mit CD Rote Volledersitze Nappa Sitzheizung Advance Winterpaket Aluräder u. winter auf Stahl Tüv neu Isofix Fensterheber elek. Ipod Anschluß an Audiosystem Concert im Handschuhfach,Checkheft gepflegt,Kofferraumwanne wirklich sehr gepflegter Garagenwagen! laut Tüv in einem sehr guten Zustand, absolut trocken nicht gerissen oder ausgeschlagen oder Spiel keine Macken im Leder
Der Standort ist Raum Hannover,was ist für so ein Fahrzeug noch zu erziehlen? achja er hat auch Climatronic und das Stylepaket!!
In den gängigen Internet Portalen ist keiner zu finden mit Ledersitzen und schon gar nicht mit dunkelroten Leder?
danke im vorraus |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Vielleicht mit 9.900,- anfangen, runtergehen kann man immer noch. Man muss einfach nur den einen finden, der den höchsten Preis zahlt. Das kann man nicht, wenn man den Preis zu Beginn zu tief ansetzt.
Aber realistisch ist wohl eher zwischen 8500 und 9000
Le Bodo
Rotes Leder als Vorteil oder Nachteil?
... eher als Nachteil gegenüber schwarzem Leder.
Das Leder sehe ich eher als Highlight an , weil es auch wirlich voll Leder ist und nicht mit Stoff in Sitzmitte und außen Plastik.
Trotzdem ist über 9000,0€ glaube ich etwas hochgegriffen, denke so 8500,0€?? Die Kombination Schwarz/Schwarz innen/außen ist glaube ich nicht so elegant,naja wirt sich zeigen,werde ihn heute bei Mobile einstellen.
Vieln Dank für bisherige Antworten!! falls einer Interesse hat einfach melden!
Was ist er noch wert?
Leder ist im A2 selten. Als rotes Leder ist eher für Liebhaber, kein zusätzliches Verkaufsargument... Aber es wird sicherlich jemand auch mit rot kaufen...
Aufgrund der hohen Nachfrage: den Preis eher höher setzen, später kann man senken.
Ist der Verkauf dringend?
Nein ist nicht dringend, wie gesagt gehört meiner Frau , geht ansonsten bei Mercedes in Zahlung.
Achja Reifen sind mit 6mm wahrscheinlich noch die ersten,und somit auch aus 2004...
sitze mit stoff innen und aussen plastik - gab es soetwas in a2?
Habe ihn jetzt für 8350€ Vb eingestellt
Was ist er noch wert?
kein Anruf bislang...
nein wahrscheinlich nicht aber außen leder nachbildung und sitzfläche stoff alcantara nachbildung oder so...
es gibt ledersportsitze mit mittelstreifen aus alcantara. das sind die besten sitze im a2 und ensprechend begehrt. leider sehr selten. die waren im s-line interieur dabei.
ah ok , habe halt wirklich keine Ahnung vom A2 nochmals danke! Habe heute 7000 geboten bekommen von einer Frau hmmm.. Naja mal abwarten bislang nur 4 Anrufe
ins autoscout24 und mobile.de reingestellt?
es gibt noch a2freun.de - eine super community für den a2.
aber eigentlich viel zu schade zu verkaufen. selber weiter fahren. ist doch ein tolles fhzg. selbst der neue up! verbraucht mehr. der normale tdi lässt sich gut chippen, längeren 5. gang und dann macht der sogar auf der abahn spass.