ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. was ist die ultimative "Auto fahren"-Musik?

was ist die ultimative "Auto fahren"-Musik?

Themenstarteram 3. August 2005 um 17:44

Servus!

Ich habe mich gerade gefragt, was ihr euch während des Autofahrens anhört, so eine Art Chart oder so?

Meine nicht nur aktuelle Musik, es können auch "Oldies" sein (50er,60er,70er usw.) bzw. Klassiker sein!

Hätte mir folgende Kategorien überlegt:

lässiges Cruisen,

Autobahnfahrten (~flotteres Tempo; bei Urlaubsfahrten oder so was),

schlecht Wetterfahrten,

Nachtfahrten!

Falls euch noch ne wichtige Kategorie einfällt schreibt sie dazu!

Wegen Titel:

Wär schön, wenn die Angabe mit Interpret/Titel wäre.

Natürlich kann man auch sage, "höre zum Cruisen, des Album, von dem Künstler" oder so!

Postet schön!

Beste Antwort im Thema

hi

 

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Stadtfahrten!

Mein Revier ("Ich komm im 7er BMW") von Bushido. Ist meines Wissens auch noch nicht auf dem Index...

meinst du das ironisch????

ich wills hoffen..., denn ich komme niemals im auto, lieber in einer frau ;)

Außerdem sind diese musikanten echt sowas von primitiv, aber es gibt ja leute, die das toll finden...mein haus mein block ey alder.GGG

inner reportage ham sie mal gesat, das bushido zuhause bei seiner mutter wohnt...LOOOOOOOL, aber sonst einen auf rapper macht, der sich jeden tag in den gassen von berlin duelliert.

 

naja, meine musik

Nirvana, zum relaxen

KoRn, standart

Fear Factory/ System of a down, schlechte laune...

offsping/green day/ Incubus/ Real big fish/ the Hives, im normalen Modus ;)

insgesammt alles, außer TECHNO!!! TECHNO SUXXX!

Bushido, sowie seine konsorten, gehöhren für mich verboten, die lieder, die sie berühmt gemacht haben, verherlichen vergewaltigungen, schüren fremdenhaß und sind auch sonst vom wortschatz eher minderbemittelt.

ich sage das deshalb so deutlich, weil mein kleiner bruer, mit 12 jahren aufeinmal einen gebrannte cd hatte, wo alle diese tollen hip hopper aus eutschland drauf waren, oft fallen da worte wie fotze, ich fick dich so tief in den.... usw... ehrlich, das ist für mich weder cool, sondern noch sonst irgendwas, sondern einfach nur bescheuert. aber manche leute müssen sichauf dieses nieveau begeben, weil sie sonst gar keine aufmerksamkeit mehr bekommen!!!

MFG

Christian

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das hier ist die ultimative Musik für den Beemer :) Mastermind Astrix' Remix von Ace Ventura's Klassiker "The Light".

Lass den Frühling kommen.

Bei mir läuft immer sehr viel Psytrance & Goa. Kann man sehr entspannt über Landstraßen schweben.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. was ist die ultimative "Auto fahren"-Musik?