Was ist besser der TS oder TS Facelift
Themenstarter
|
Was ist besser der Celica TS oder TS Facelift
Bitte um eine Rückantwort. Will mir demnächst so ein Wagen zulegen. Aber kann mich nicht direkt entscheiden.
Danke für euer Feed |

Celica? Corolla? Yaris1? Yaris2?
Celica T23
Also generell würde ich immer zu einem Facelift raten-egal welcher Auto. Mir fällt jetzt kein Modell ein, wo das pre-Facelift besser wäre. Ist aber auch eine finanzielle Sache. Die Facelift-TS hat evenuell ein paar Kinderkrankheiten beseitigt, aber sicher nichts Tragisches. Desweiteren soweit ich weiß auch noch ein aufgewerteter Innenraum und ein paar Fahrhilfen. Aber wartet noch auf den User "Speed4me", der kennt die Unterschiede genauer und hat selbst eine.
Insgesamt würde ich die Celi TS facelift nehmen, wenn es finanziell passt. Der optische Unterschied ist eher minimal (facelift hat schönere Rückleuchten und andere Front, mehr über die Unterschiede findest du HIER: http://www.celica-community.de/faq.php?faq=faq_celica_allgemein#faq_rs ).
Die Kinderkrankheiten sind beim facelift beseitigt (Preface hatten ab und zu leichtes Lichtflackern, ist eigentlich das einzige nennenswerte), du hast Xenon serienmäßig, außerdem "ESP", TRC, elektronischen Bremskraftverteiler und etwas hochwertigeres Material im Innenraum (ist ab den facelifts dunklerer Kunststoff und resistenter gegen Kratzer).
PS: Wenn noch fragen hast, einfach fragen. In der Celica-Community findest du ansonsten auch noch ne Menge Infos zu Versicherungsprämien, Ersatzteilpreisen usw.
Was ist besser der TS oder TS Facelift
Wurde vom TE im Nachhinein editiert
Denk daran, dass der TS seine Leistung aus gerade mal 1,8l holt, viel mit Durchzug ist da also nicht.
mfg