Was ist bei Sixt Leasing los ??
Themenstarter
|
Hallo !
Habe immer mal bei Sixt wegen Leasing geschaut. Die Angebote waren immer Top.
Doch seit dieser Woche sind die Preise höher als bei den Autoherstellern. Was ist da los ?
Lt. Pressemitteilung sollten die Preise leicht steigen, doch die Raten sind auf den doppelten Preis gestiegen.
Weiss jemand Bescheid ?
Gruß Daniel |

Hallo,
ich denke dass war absehbar, die Restwerte waren durchweg zu hoch angesetzt. Die Hersteller haben jetzt ja noch andere Geschäftsfelder mit denen der Leasingzweig subventionieren MÜSSEN um für Absatz zu sorgen. Denke mal sixt will Leasing einfach nicht fördern, wenn nix bei hängen bleibt ;-)
Die Hersteller werden aber auch hier aufpassen nicht zu viele WA-Fahrzeuge (leasing) in den Markt zu schwemmen, mehrer Milionen potentielle gebrauchtwagenkäufer sind ja jetzt für 10 Jahre bedient. Der Trend sollte jetzt wieder zum Eigentum auf vier und null Rädern gehen, finde ich persönlich auch besser.
ciao
1xBuddy-Master
Ja, da ist wirklich etwas dran. Der Markt wurde in der Vergangenheit geradezu von Leasingfahrzeugen überschwemmt, wobei die Leasingraten durch exzessive Subventionen jeglichen Bezug zum realen Markt verloren hatten. Das dieses Spiel nicht ewig so weitergehen konnte, war eigentlich abzusehen.
M.R.
Hab eben gerade noch nen Spam gekriegt (Aidamedia), dass ich mich doch bei den günstigen Sixt-Leasing-Angeboten umschauen solle ... ??? o.O
Buddy-Master
Naja, irgendwie müssen die Anbieter ja jetzt auch ihre aktuellen Angebote kommunizieren...
Was ist bei Sixt Leasing los ??
Ich habe grad mal bei den top angeboten bei sixt-leasing geschaut.
war zuerst auch erschrocken dass die preise so hoch gegangen sind, aber wenn man sich das genauer anschaut ist dort z.b. keine anzahlung und mehr als 10tkm/jahr mit dabei. d.h. 0€ anzahlung und 20-30tkm im jahr wenn ich das so richtig verstehe.
1x