| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
was ist bei einem ethanolumbau zu beachten?
Themenstarter
|
hallo, komme von der lpg fraktion und fahre seit ca 1 jahr lpg. nun haben wir überlegt unser zweites auto nicht auf lpg sondern auf ethanol umzurüsten ( wegen der umbaukosten bei lpg) wir haben einen bekannten der bietet uns den umbau für 500 euro an, ist das ok oder zu hoch, ich hab wirklich keine ahnung und auch keine vergleichsmöglichkeit?! was ist bei ethanol zu beachten bezüglich motorhaltbarkeit oder mehrverbrauch und dergleichen? was wird bei ethanol eigentlich am motor geändert und gibt es einen zusatztank?
über die ein oder andere hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen!
gruß, peter |
Ähnliche Themen zu: Was ist bei einem ethanolumbau zu beachten?
-
Was muss ich bei Neukauf einer Gas Anlage beachten?
von: hs07 Antworten: 3 zuletzt am: 30.01.2005 -
Was beachten beim LPG Einbau/ Tankstuzten in Stoßstange
von: chluk Kommentare: 9 zuletzt am: 12.08.2007 -
Was ist bei einem selbsteinbau einer Gasanlage zu beachten?
von: RS-Andy Antworten: 8 zuletzt am: 16.06.2006 -
Multipla CNG BJ 2004 - Bei Gebrauchtwagenkauf - was beachten?
von: inconnue Antworten: 2 zuletzt am: 24.01.2008
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.281 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
177 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge -
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge

Eigentlich solltest du alles im Forum finden.
500 EUR liegen im normalen Bereich. Viele hier fahren komplett ohne Umbau, allerings nur Gemische mit höherem Benzinanteil.
Einen Zusatztank bekommst du nicht. In der Regel ist nur ein neues Steuergerät vonnöten.
Bezüglich der Haltbarkeit gibt es noch keine langfristigen Erfahrungen. Dazu findest du aber massig Infors hier im Forum.
Hallo @ll,
auf www.e85-doktor.de gibt es ein angebot. für jedes auto nur ca. 125 €.
??????????? ????? ???? ?????? ????? ????????? ???????????? ??????????? ??????????? ??????? ??????????? ???????? ??????????? ??????? ????? ???? ????????? ????? ??????????? ??????????? ?????? ???????????? ????? ????? ??????????? ? ???????????? ?????? ??????????? ?????? ?????pandora bracelet ????????? ??????????? ? ??????? ????? ????? ?????? ??????????? ? ????????? ??????? ????? ??????????? ???????????? ??????? ????? ????? ? ??????pandora beads
????? ?? ??????
pandora bracelets