ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was hört ihr für Musik beim Curies?

Was hört ihr für Musik beim Curies?

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. März 2015 um 16:41

Ich hab ehrlich gesagt von Technik wenig Ahnung. Ich fahre meinen E60 hauptsächlich zum "aufreissen"

Deshalb ist die musikalische Schiene die ich fahre rap

schreibt hier eure Lieblingscruisertracks

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2015 um 16:43

Was soll dieser Kindergarten?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Klar ist das ein Troll-Versuch.

Aber das muss einfach zwischendurch mal sein, sozusagen als Auflockerung.

Es gibt da immer wieder so manchen Kommentar, bei dem ich das ROTFL wörtlich nehme :D

Ab und zu gebe ich mir sowas :D

Und NEIN, ich bin NICHT der TE :D

k-hm

Das ist so wie bei einigen Mitgliedern, die um 18.35 Uhr einen Beitrag schreiben und um 18.37 Uhr zum gleichen Thema gleich noch einen. Beitrag bearbeiten kennen die nicht. Vielen geht's nur um möglichst viel Beiträge.

Ich finde Trollthemen auch gut, besonders, wenn es um Motoröl oder Reifen geht.

Zitat:

@k-hm schrieb am 26. März 2015 um 00:49:14 Uhr:

Zitat:

@Calibramero schrieb am 25. März 2015 um 20:18:00 Uhr:

Hi,

Ich persönlich höre auch Rap (Deutsch) und das aktiv seit mehr als 10 Jahren.

LG Cali

Was heisst "aktiv" beim Rap-Hören?

k-hm

Hi,

muss man das Wort "aktiv" jetzt definieren?

Wie würdest Du denn das Wort "aktiv" in folgenden 2 Sätzen deuten?

"Ich betreibe aktiv Sport."

"Früher habe ich aktiv Sport betrieben, jetzt aber nur noch gelegentlich."

"Aktiv" heißt, das ich es "intensiv" höre und nicht nur gelegentlich. Das ich das Geschehen um diese Szene auch aktiv verfolge.

Wie sollte ich auch anders, wenn einige von Ihnen bei mir in der Umgebung wohnen oder man Sie antrifft, so wie letzte Woche erneut wieder K.S. siehe Bild :D

LG cali

 

11071467-794042607345496-7897932711072197160-n

@Klalibradingsbums: wer oder was ist K. S.?

Ohne jetzt hier eine Diskussion starten zu wollen - den aktuellen Deutschrap, den ich oberflächlich kenne, empfinde ich zu 99% als höchst pubertär. Vor allem diese Gangsterkacke - auch wenn sie lustig sein soll - geht mir auf die Nerven (Kollegah, Farid Bang, Fler, Kay One und 1000 andere), aber auch die "Kreativ-Schiene" oder die "lustigen" wie vielleicht die Orsons (die persönlich teilweise richtig nette Jungs sind), Ecko, Savas, Sido, Deichkind... Irgendwie gefällt mir da gar nix. Ich habe ein paar Freunde im Bekanntenkreis, die sowas hören.

Zwei ganz coole Tracks die mir einfallen: der "Kanalreiniger" von SSIO (vor allem aber wegen dem perfekten G-Funk-Beat) oder "Von Salat schrumpft der Bizeps" von Kollegah und noch so einem – das war einfach saulustig gemacht.

Mitte/Ende 90er hab ich auch viel deutschen Rap gehört. In erster Linie Westberlin Maskulin :D

Für mich neben den Fantastischen 4 auch DAS deutsche Rap-Team überhaupt. Unschlagbar!

Ansonsten bin ich mit US-Rap (Hardcore, Hardcore Gangster Rap, G-Funk) groß geworden und wenn ich Rap höre dann auch zu 99% nur das.

Edit: aha, könnte Savas gemeint sein? ^^

Zitat:

@Calibramero schrieb am 26. März 2015 um 19:38:46 Uhr:

Zitat:

@k-hm schrieb am 26. März 2015 um 00:49:14 Uhr:

 

Was heisst "aktiv" beim Rap-Hören?

k-hm

Wie sollte ich auch anders, wenn einige von Ihnen bei mir in der Umgebung wohnen oder man Sie antrifft, so wie letzte Woche erneut wieder K.S. siehe Bild :D

LG cali

Huch, seit wann wohnt der in Stuggitown?

Der hat vor ner Weile noch bei mir ums Eck gewohnt.

Der ist vor ein paar Jahren runtergezogen hab ich mal gelesen. Dachte aber Heidelberg..? Vermutlich nur das Auto in S zugelassen fürs Nummernschild ;)

Das ist aber so ein Fall: Savas ist technisch sicher einer der talentiertesten deutschen Rapper, aber gefallen hat er mir nur bis Haus & Boot. Also seine alten 4-Spur-Geschichten! Wahnsinn, sag ich auch heute noch. Zusammen mit TAK - Dream Team!

Ich hab mir damals (1979) die Maxi von "Sugar Hill Gang", "Rappers Delight" gekauft. Das war es dann auch mit dieser Art Musik, muss bei sowas immer an Penner wie Bushido denken.

Ist wohl mehr was für Cruiser, zu Schnellfahren gibt lieber Led Zep ("Rock n`Roll"), ZZ- Top ("Tush"), AC/DC oder was in der Richtung.

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 27. März 2015 um 16:25:17 Uhr:

zu Schnellfahren gibt lieber Led Zep ("Rock n`Roll"), ZZ- Top ("Tush"), AC/DC oder was in der Richtung.

Da sind wir absolut beieinander :D

"Stiff upper lip" und "Moneytalks" im Sommer, da rockt sogar mein 6-Jähriger mit.

k-hm

Ok, fast. Bin mehr Bon Scott Fan. Also vor 1980.

Zitat:

@kingodabongo schrieb am 27. März 2015 um 07:11:08 Uhr:

@Klalibradingsbums: wer oder was ist K. S.?

Ohne jetzt hier eine Diskussion starten zu wollen - den aktuellen Deutschrap, den ich oberflächlich kenne, empfinde ich zu 99% als höchst pubertär. Vor allem diese Gangsterkacke - auch wenn sie lustig sein soll - geht mir auf die Nerven (Kollegah, Farid Bang, Fler, Kay One und 1000 andere), aber auch die "Kreativ-Schiene" oder die "lustigen" wie vielleicht die Orsons (die persönlich teilweise richtig nette Jungs sind), Ecko, Savas, Sido, Deichkind... Irgendwie gefällt mir da gar nix. Ich habe ein paar Freunde im Bekanntenkreis, die sowas hören.

Zwei ganz coole Tracks die mir einfallen: der "Kanalreiniger" von SSIO (vor allem aber wegen dem perfekten G-Funk-Beat) oder "Von Salat schrumpft der Bizeps" von Kollegah und noch so einem – das war einfach saulustig gemacht.

Mitte/Ende 90er hab ich auch viel deutschen Rap gehört. In erster Linie Westberlin Maskulin :D

Für mich neben den Fantastischen 4 auch DAS deutsche Rap-Team überhaupt. Unschlagbar!

Ansonsten bin ich mit US-Rap (Hardcore, Hardcore Gangster Rap, G-Funk) groß geworden und wenn ich Rap höre dann auch zu 99% nur das.

Edit: aha, könnte Savas gemeint sein? ^^

@ Kingkongbongodingsda

Weist doch, was K.S. heist. oder wäre dir KKS lieber gewesen?

Klar wohnt er in B. Hab ihn nicht nur 1 mal angetroffen. Dieses Foto ist aber nicht in B aufgenommen worden, sondern in Kleinmachnow, ca. 500m Luftlinie von BU´s und Araf.... neuem Haus. 500m in die andere Richtung beginnt aber schon B.

Btw. Sein altes Kennzeichen war S-AV 63 . Der neue hat halt S-AV 6300.

Merk schon, bin hier fast nur unter "alten" Menschen :D

LG Cali

WAHNSINN!

Jetzt weiß ich, woher dieses Curies kommt. Ich hab gerade einen Beitrag im E30 Forum geschrieben und die Autokorrektur hat aus "Cruisen" "curies" gemacht.

Auweia....

Kann sein, da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, ist das auch wurscht.

Verstehe sowieso nicht, warum man sich sein Geschriebenes nicht noch mal durchliest, bevor man es ablässt.

Ich glaube, dass das ein Troll war! :)

Ja klar.

Aber lustig wars :D

k-hm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was hört ihr für Musik beim Curies?