ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was hört ihr für Musik beim Curies?

Was hört ihr für Musik beim Curies?

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. März 2015 um 16:41

Ich hab ehrlich gesagt von Technik wenig Ahnung. Ich fahre meinen E60 hauptsächlich zum "aufreissen"

Deshalb ist die musikalische Schiene die ich fahre rap

schreibt hier eure Lieblingscruisertracks

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2015 um 16:43

Was soll dieser Kindergarten?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Wer Rap hört, und zugleich 5er fährt um Miezen aufzureissen, der geht in Richtung ALG II.

Zitat:

@325Ci-Fahrer schrieb am 25. März 2015 um 20:28:28 Uhr:

Wer Rap hört, und zugleich 5er fährt um Miezen aufzureissen, der geht in Richtung ALG II.

Und wer solch eine Aussage tätigt, hat auch nicht viel mehr im Kopf, als die Aussage an sich an Inhalt hat.

Ich fahre 5er, ich höre Rap, und ja, das auch oft laut, da es mit Logic 7 auch Spass macht. Nur Miezen reiße ich nicht auf. Aber das tut nichts zu Sache. Gibt auch genug Typen, die aktuelle Charts hören, 5er Fahren und damit "Miezen" aufreißen wollen. Sind diese dann besser oder haben eher ein Job, als jemand, der Rap hört?

Denk mal drüber nach...

LG Cali

Meine Fresse!

Dieser Thread ist ja wohl nicht ernst zu nehmen und meine Aussage war auch ironisch gemeint.

Wenn du keinen Spaß verstehst (der übrigens nicht zu deinen Lasten gegangen sein soll), dann tuts mir leid.

Bin raus hier.

Was ist ALG II

Pantera30 bitte nix gegen hauptschüler -.- .. Ich war auch hauptschuler und fahre ein selbstfinanziertes/ bar bezahltes e60 durch legale arbeit, und mache nebenher zum beruf meinen techniker also verurteilt jemanden nicht gleich weil er hauptschüler ist :)

Zitat:

@SofaSurfer100 schrieb am 25. März 2015 um 20:05:24 Uhr:

Werde das Gefühl nicht los, dass die beiden sich kennen ( eine Person sind ).

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-525d-e60-jeden-tag-100-km-fahren-t5250008.html

Au Backe, Du könntest recht haben :D

k-hm

Zitat:

@Calibramero schrieb am 25. März 2015 um 20:18:00 Uhr:

Hi,

Ich persönlich höre auch Rap (Deutsch) und das aktiv seit mehr als 10 Jahren.

LG Cali

Was heisst "aktiv" beim Rap-Hören?

k-hm

Mich würde mal interessieren, welche Miezen man an Land ziehen kann mit so nem alten 5er, ganz ehrlich und ohne Vorurteil.

Vielleicht kann uns der TE ja mit ein paar Fotos erfreuen - äh oder auch nicht.

BTW ich hab den Assi Talk nicht so drauf, watt issn Curies oder gehts da um das Gesetz aus der Chemie oder ist das so ein RTL II Kacheltisch-Deutsch?

Naja, alte Miezen halt.

Falscher fred

Ich höre auch unter anderem Rap (US), da ich damit großgeworden bin. Ich liebe hübsche Frauen und geile mich an starken Autos auf. Laut Ansicht einiger hier bin ich also ein primitiver Hartz-4-Empfänger ;)

 

Aber ich muss hier trotzdem etwas klarstellen:

- Musikgeschmack hat mit Einkommen und Intellekt überhaupt nichts zu tun.

- Ich fahre mein Auto nur für mich, es ist eine Leidenschaft - keine Schwanzverlängerung.

- Frauen, die sich durch irgendein Auto beeindrucken lassen gehören zu MEINEM Beuteschema NICHT.

- der TE ist ein Troll oder aber für seinen geistigen Horizont zu bemitleiden.

https://www.youtube.com/watch?v=efgIm9YPZvE

Ich find die Typen geil! :D:D

Zitat:

@k-hm schrieb am 26. März 2015 um 00:49:14 Uhr:

Zitat:

@Calibramero schrieb am 25. März 2015 um 20:18:00 Uhr:

Hi,

Ich persönlich höre auch Rap (Deutsch) und das aktiv seit mehr als 10 Jahren.

LG Cali

Was heisst "aktiv" beim Rap-Hören?

k-hm

Mitstottern.

Mit einem 5er Miezen aufreißen, ich lach mich tot. Die meisten Frauen träumen doch von einem Cabrio- aber von einem eigenen.

Curies? Vielleicht Karies.

am 26. März 2015 um 8:53

:-)

Es ist schon erstaunlich wie leicht so ein Trollversuch Erfolg zeigt.

Grundrezept zum Trollen :

Man erstelle einen Account in einem Themenforum mit möglichst vielen Mitgliedern.

Anschließend wird mit dem neu erstellten Account ein, für die anderen Forenmitglieder, ausgesprochen provokantes Thema eröffnet in dem man sich möglichst kurz fasst um den Interpretationen der Troll-Opfer möglichst viel Raum zu lassen.

Abschließend lehnt man sich zurück und sieht zu wie die Troll-Opfer das Thema aufgreifen und sich gegenseitig in hitzige Diskussionen verstricken.

 

Don´t feed the Troll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was hört ihr für Musik beim Curies?