ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was hört ihr für Musik beim Curies?

Was hört ihr für Musik beim Curies?

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. März 2015 um 16:41

Ich hab ehrlich gesagt von Technik wenig Ahnung. Ich fahre meinen E60 hauptsächlich zum "aufreissen"

Deshalb ist die musikalische Schiene die ich fahre rap

schreibt hier eure Lieblingscruisertracks

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2015 um 16:43

Was soll dieser Kindergarten?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 25. März 2015 um 16:43

Was soll dieser Kindergarten?

:rolleyes:

 

am 25. März 2015 um 17:02

Guildo horn??

Zitat:

@H.S. schrieb am 25. März 2015 um 17:43:57 Uhr:

Was soll dieser Kindergarten?

Den Kindergarten sollte man nicht in den Dreck ziehen, meine kleine ist wohl reifer wie ein Möchtegern Hauptschüler, dem sein Traum darin besteht irgendwann mal einen bmw zu fahren.

 

Hartz 4 finanziert keine Autos um dir die Illusion zu nehmen.

Diese Worte sind an auarap gerichtet

Da sund meien 86000 bezahlten euros also geblieben.

Primitiver geht's nicht mehr.

Was ist "Curies"?

k-hm

Haha, wenn da auf dein aufreissen welche einsteigen dann haben diese weiber sowieso einen hohlraum im kopf. Und du ein minderwertigkeitsgefühl wenn du ein auto brauchst um was klarzumachen.

Immer wieder die ferienzeit. Sind schon osterferien in deutschland?

Die "Curies" waren bekannte Wissenschaftler namens Curie, die im Frankreich des späten 19. Jahrhunderts bis ins 20. Jahrhundert hinein gewirkt haben.

Ein (eingeheiratetes) Mitglied dieser Familie ist z.B. Marie Curie (1867-1934, Nobelpreisträgerin für Chemie und Physik).

Aber das hat der Verfasser vermutlich nicht gemeint... oder doch?

:D

k-hm

Leck - mich - fett! :rolleyes:

Please, dont feed the Troll!

Ups, und ich dachte, der Homo Acceleratus wäre schon längst ausgestorben.

Das waren doch immer die Kerle, bei denen die Potenz im rechten Bein konzentriert war anstatt im mittleren.

Wenn die mit Headbanger-Mucke durch die Stadt cruisen und am Straßenrand einen Rock sehen wird umgehend das rechte Bein steif und sie rasen mit durchdrehenden Rädern davon.

Deshalb gehören die auch zu den bedrohten Arten weil man mit diesem Balzverhalten unmöglich zum Zug kommen kann. Der Verlust für den Genpol auf diesem Planeten hält sich aber in Grenzen.

Werde das Gefühl nicht los, dass die beiden sich kennen ( eine Person sind ).

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-525d-e60-jeden-tag-100-km-fahren-t5250008.html

Hi,

"Curies" sollte wohl eher Cruisen heißen.

Und was findet Ihr an Rap verwerflich?

Nicht jeder der Rap hört ist gleich Hartz4. Dämliches typisch Deutsches Schubladendenken.

Ich persönlich höre auch Rap (Deutsch) und das aktiv seit mehr als 10 Jahren.

Bin ich deshalb gleich Hartz4?

hm....

LG Cali

@ Calibramero: :rolleyes:

Es geht nicht um die Musikrichtung, sondern um Alles drumherum.

Allerdings hat der TE seinen Beitrag auch schon editiert. Viel besser wurde es dadurch aber auch nicht..

Ok, habe nur das aktualisierte gelesen.

LG Cali

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was hört ihr für Musik beim Curies?