ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. was haltet ihr von dieser maschine ?

was haltet ihr von dieser maschine ?

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 17:22

hi wollte mich jetzt mal solangsam auf dem motorradmarkt umsehen und umhören was vom preis her geht bzw nicht geht.

hier mal ein beispiel :)

besten dank und nen netten gruß

patrick

Beste Antwort im Thema

Sag bescheid, wenn Du noch irgendwas für den Haushalt brauchts. Da kenn ich mich aus...:eek:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sag bescheid, wenn Du noch irgendwas für den Haushalt brauchts. Da kenn ich mich aus...:eek:

am 22. Juli 2011 um 19:04

Nimm am besten diese Maschine

 

http://lh3.googleusercontent.com/.../...FtftgtCpKp-UEBNLgX2x3O-MnOmdFw

Wenn der Zustand real das hält, was die Fotos versprechen, würde ich - nach Verhandlung (VB) - zugreifen.

Welches Baujahr? 91/92?

Falsche Farbe.....du solltest nach einer blauen Ausschau halten.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Onkel

Falsche Farbe.....du solltest nach einer blauen Ausschau halten.

hö nach einer blauen ? ^^

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Nimm am besten diese Maschine

http://lh3.googleusercontent.com/.../...FtftgtCpKp-UEBNLgX2x3O-MnOmdFw

vorsicht könnte witzig werden ^^

Neben dem ungeklärten Baujahr, ist eine Drosselung verbaut?

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 19:32

also ich hatte mal kurz kontakt mit ihm aufgenommen dabei ging es eigentlich nur um die ps die bei 86 liegen

es sollte ja auch für mich nur etwas zur orientierung dienen ob sich 1200 € für 29000 km noch lohnen

Wenn die KM so einigermaßen stimmen, JA.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Wenn die KM so einigermaßen stimmen, JA.

ok danke :)

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 11:22

also er ist jetzt bei der obengennnten maschine nochmal um 50 euro runter gegangen

und habe jetzt mal nach tüv BJ und eventeull zu erneuernden teilen gefragt

 

aber wären 86 ps nicht bissi viel für einen anfänger ?

am 24. Juli 2011 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von atrock

 

aber wären 86 ps nicht bissi viel für einen anfänger ?

Nö, ist nicht zuviel...die Feinmotorik der Gashand kannst Du ja entsprechend einstellen. :D

Gruß.

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 18:26

naja aber ich muss mich ja nur mal verschätzen ich merke das ja schon bei der FS maschine und die hat "nur" 61 ps ^^

Verschätzen kann man sich auch mit weniger Leistung und die Folgen können trotzdem ähnlich gravierend ausfallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. was haltet ihr von dieser maschine ?