Touran
VW Touran:

Was haltet ihr von diesem Angebot???

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv
VW Touran 1T

Was haltet ihr von diesem Angebot???

Themenstarter

Hallo zusammen

Wir sind gerade dabei, uns einen Touran zuzulegen. Allerdings soll es kein neuer, sondern einen gebrauchtr werden.

Es sollte aber mindestens einer aus 2007, mit neuem Gesicht, sein. Ich finde der siht etwas moderner aus.

Bei mobile.de habe ich ein Angebot gefunden, das meinen Vorstellungen ziemlich genau entspricht.

Ob ich hier einen Link einfügen darf weiß ich nicht, deshalb versuche ich das Angebot zu beschreiben.

Überschrift:

Volkswagen Touran 2.0 TDI DPF Highline (Facelift) EZ 11/06

zum Preis von 16900 Euro

Mit AHK. Der Highline hat sonst alles was ich so brauche.

Aber.. Gab es 11/2006 schon das neue Gesicht? Auf dem Bild sieht es zumindest so aus. Kann das sein?

Was haltet ihr von dem Preis?

Vergleichbare Angebote in der Umgebung sind noch teurer haben allerdings nicht so viele Kilometer.

Ich bin unschlüssig.

Kann mir da jemand einen RAt geben?

Danke und Gruß

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

1T

Hallole ... 

Das neue FL Gesicht - gab's ab 11 / 2006 ...  dürfte somit einer der ersten Facelift sein .

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Touran#Motorisierungen

Preis , auf die Ferne und bei den spärlichen Angaben zur Ausstattung und ohne km Angabe = schlecht zum sagen .

Einfach mal vergleichen bei Mobile & Autoscout .

Gruß

Hermy

Hermy66 Hermy66

" Schwarzwälder "

1T

... auch noch ne Möglichkeit ... zur  +/-  Preisfindung .

http://www.autofokus24.de/

Gruß

Hermy

Themenstarter

sorry, habe die Beschreibung vergessen

Es handelt sich um einen Touran Highline 2.0 TDI DPF 140 Ps

mit 83000 KM

mit der Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Metallic, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Gruß

ein link zum angebot ist nicht verboten, wenn der preis gut ist, kann es natürlich sein, daß ein anderer, der den link hier sieht, schneller ist als du... :D

Hallo,

mal meine eigene Erfahrung zum Touranpreis:

gekauft 10/2010 zum Preis von 17500 Euro

Touran Goal 2.0 TDI (140 PS) DPF DSG EZ 10/2006 mit 43000 km, Scheckheft gepflegt, aus 1. Hand beim Freundlichen.

Sonderausstattung:

Klimaautomatik, Navigationssystem RNS300, Xenonscheinwerfer, Einparkhilfe, Standheizung mit Funkfernbedienung, Anhängerkupplung abnehmbar, Bordcomputer, Spiegel autom. abblendend, Schiebedach, Sitzheizung, Metalliclackierung.

Ich dachte, hier eigentlich einen marktüblichen, nicht überzogenen Preis gezahlt zu haben.

Jetzt, 5 Monate später, 6000 km mehr auf der Uhr und einem zusätzlichen Satz fast neuer Winterreifen (Testsieger!) auf Stahlfelge mit Original Touran-Radkappen habe ich mich bei einem anderen Freundlichen nach einem dort ausgestellten japanischen Allradler und dem Ankaufspreis für meinen Touran erkundigt. Ich bin fast vom Stuhl gekippt 11.100 Euro!!!

VW Touran: Was haltet ihr von diesem Angebot???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was haltet ihr von diesem Angebot? : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH