ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Was haltet ihr von dem ?

Was haltet ihr von dem ?

VW
Themenstarteram 2. März 2011 um 15:03

Hi,

da wir uns wahrscheinlich bald einen Passat Variant zulegen werden und jetzt ein Angebot erhalten haben, wollte ich mal fragen was ihr von dem haltet ? Ist der Preis in Ordnung ? reicht die Ausstattung aus ? Es ist ein EU-Neufahrzeug.

Modell:

Passat Variant 2.0 TDi CR 103 kw/140 PS Comfortline Bluemotion

Doppelairbag, Sidebags, Kopfairbags, ABS, ESP, Außenspiegel aut. abblendbar, einstellbar & beheizbar, Chrompaket, Climatronic, Dachreling schwarz, Dekor-Einlagen, Durchladeeinrichtung, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Frontscheibe und Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung, Fußmatten vorn und hinten, Höheneinstellung manuell für Vordersitze, Lehneneinstellung elektr. für Fahrersitz, Innenspiegel aut. abblendbar, ISOFIX, Lederlenkrad, Schalthebelknopf/Griff in Leder, Lendenwirbelstütze elektr, Mittelarmlehne vorn, Müdigkeitserkennung, MFA PLUS, Nebelscheinwerfer in Chromeinfassung mit stat. Kurvenlicht, Reifen 215/55 R16, Leichtmetallräder 7J x 16, Regensensor, Rücksitzbank/-lehne geteilt mit Mittelarmlehne, Seitenschutzleiste, Servotronic, Sitzbezüge in Velour, Start/Stopp Anlage, Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und Coming home Funktion, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Innenbetätigung und Safesicherung, Zierleisten blank, 12 Volt-Steckdosen, 6-Gang Schaltgetriebe, EU 5, Außenspiegel elektr. anklappbar, Navigationssystem RNS 315, Deep Black Perleffekt.

Er soll 27.650 € kosten.

Viele Grüße,

Saam ;)

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 2. März 2011 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von Saam_1

Ist der Preis in Ordnung ?

Um diese Frage zu beantworten, müsste man aber auch den Preis wissen :)

Themenstarteram 2. März 2011 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Homer J. Simpson

Zitat:

Original geschrieben von Saam_1

Ist der Preis in Ordnung ?

Um diese Frage zu beantworten, müsste man aber auch den Preis wissen :)

Stimmt, hatte ich vergessen ;) Danke !

Hallo,

wenn ich mich nich irre, würdest du zwischen rund 5.000 € bis 6.000 € sparen im vergleich zum deutschen model.

 

(alle angaben ohne gewähr)

 

mfg

am 2. März 2011 um 17:49

Hallo!

Nimm den Highline, da sparst du noch mehr, weil in dem schon einiges von den Extras drin ist.

Themenstarteram 2. März 2011 um 19:20

Das Problem ist nur, dass der Highline dann gleich 3.000 mehr kostet ...

Themenstarteram 5. März 2011 um 19:18

Hallo,

und was haltet ihr von dem ? Gibt es bei dem einen Haken, weil er 170PS, DSG und 4Motion hat ?

 

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Saam_1

Hallo,

und was haltet ihr von dem ? Gibt es bei dem einen Haken, weil er 170PS, DSG und 4Motion hat ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Link kann man leider nicht öffnen

Themenstarteram 5. März 2011 um 19:28

komisch ? ich hab den Link jetzt schon 5 Mal neu eingesetzt, aber es geht immer noch nicht ?

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

Themenstarteram 5. März 2011 um 20:06

Hi,

Jetzt müsste der Link hoffentlich funktionieren.

Grüße

Sam

Sieht vom Angebot her erstmal nicht schlecht aus, preislich auch relativ atraktiv.

Da es sich allerdings um einen B6 handelt solltest Du dich vielleicht im B6-Forum umhören.

am 5. März 2011 um 20:37

Es gibt keinen Haken ist halt nur der B6 und nicht der aktuelle B7!

Themenstarteram 5. März 2011 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Das Auto.

Es gibt keinen Haken ist halt nur der B6 und nicht der aktuelle B7!

Schon, allerdings ist der nicht etwas zu günstig ? Für 170PS, DSG und Allrad ? Oder meist du, der Preis geht in Ordnung ?

Durch einen Modellwechsel gehen die Preise beim "älteren" Modell immer etwas in den Keller.

Da es sich um ein Fahrzeug von 2010 handelt ist es eigentlich fast ein B7, der Diesel ist schon ein CR, die ganze Geschichte rund um Radio, Lenkrad, Climatronic, weißer Tacho + MFA, ist auf dem neusten Stand, etc.

Da würde ich mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken machen, wenn der B6 für Dich okay ist, dann ist das ein top Auto!

Soviel hat sich ja nun beim B7 nicht verändert, bissl Facelift, paar neue Assi-Systeme und fertig war der "Neue".

Immerhin liegt das Fahrzeug gut 15.000€ unter dem Listenpreis das es mal gekostet hat.

Nach 30.000km müsste eigentlich alles noch wie neu sein. ;)

Themenstarteram 5. März 2011 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von D13982

Durch einen Modellwechsel gehen die Preise beim "älteren" Modell immer etwas in den Keller.

Da es sich um ein Fahrzeug von 2010 handelt ist es eigentlich fast ein B7, der Diesel ist schon ein CR, die ganze Geschichte rund um Radio, Lenkrad, Climatronic, weißer Tacho + MFA, ist auf dem neusten Stand, etc.

Da würde ich mir an Deiner Stelle keine großen Gedanken machen, wenn der B6 für Dich okay ist, dann ist das ein top Auto!

Soviel hat sich ja nun beim B7 nicht verändert, bissl Facelift, paar neue Assi-Systeme und fertig war der "Neue".

Immerhin liegt das Fahrzeug gut 15.000€ unter dem Listenpreis das es mal gekostet hat.

Nach 30.000km müsste eigentlich alles noch wie neu sein. ;)

Hi,

dann ein RIESEN Dankeschön an Dich für die kurze Erläuterung ;)

wir werden uns den mal genauer anschauen und dann entscheiden.

Grüße

Sam

Deine Antwort
Ähnliche Themen