Was haltet ihr davon?
|
Hallo erstmal
Bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Quad, sollte aber die 2 500 € Grenze nicht überschreiten brauch es nur für Freizeit und den Arbeitsweg durch die Stadt ca. 9km. Jetzt hab ich auch schon viel hier in den ganzen Foren gelesen aber werde aufgrund der sich doch sehr auseinandergrenzenden Aussagen nicht wirklich schlau! Darum habe ich jetzt mal so ein wenig rumgeschaut und diese zwei entdeckt http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wiibotktkg und http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=witwktwdkb
Da ich mich nicht auskenne bzgl. der Kilometer was die Quads runter haben und den allgemeinen Faktoren worauf man schauen sollte frage ich euch was ihr davon haltet.
Vielen Dank im Vorraus schonmal für die Sachkundigen Antworten |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Hi!
Anzeige 1 ist ein Fake um Dich abzuzocken! Finger weg!
Anzeige 2 ist ein robuster Dauerläufer und bei gutem Zustand fast schon zu billig!
Gute Warrior werden auch mal für rund 3000-3500 Euro gehandelt.
Gruß,Martin
1xDanke schon mal für die schnelle Antwort
bei dem ersten habe ich mir irgendwie schon gedacht das da was faul ist aber fragen kostet ja nix.
Woran kann ich den Zustand von einem Quad abhängig machen ausser von optischen eindrücken.
Habe mich schon so ein wenig auf eine YAMAHA YFM 350 X Warrior eingeschossen, aber ist das überhaupt möglich mit 2500€ irgendetwas brauchbares zu finden, oder welche Modelle könntet ihr noch so empfehlen.
Gruß Piet
Ich würde die Maschine von einem Fachhändler checken lassen,denn nur der kann wirklich etwas über den Zustand sagen.
Laß Dich nicht von einem Kilometerstand blenden,denn den kann jeder fälschen.
Gruß,Martin
1xDanke für die kompetente Antwort aber glaubst du das man für mein Limit was gutes findet oder ob es dafür nur minderwertige Qualität gibt?
Gruß piet
Was haltet ihr davon?
2500 Euro dürfte sehr schwierig werden,aber mit der 350ér Warrior würdest Du schon sehr gut liegen.
Wenn dann mal Reparaturen auftreten lohnt es sich immer noch,das Ding fertig zu machen.
Ich vertrete ja die Meinung: "Lieber nen 10 Jahre alten Warrior als nen neuen Chinaböller."
Zumal es auf dem Markt tausende von Gebrauchtteilen für die Warrior gibt,wenn mal was kaputt geht.
Gruß,Martin
1xVielen Dank für deine Hilfe ich denke auch das ich da schon so auf 3 000€ hochgehen sollte wenn ich Beschwerdefrei fahren will.
Halt aber an der Warrior weiterhin fest weil da fast jeder Testbericht oder Erfahrungsbericht gut abgeschnitten hatt.
Hoffe das ich dich vieleicht nochmal nerven darf wenn ich was ins Auge gefasst habe um eine erste Ferndiagnose zu erhalten.
Vielen Dank und schönen Gruß Piet
Gerne!
Woher kommst Du?
Gruß,Martin
1xaus dem schönen München
ERB-NO-00
Bei dem vielen Chinesenschrott der mittlerweile u.a. über e..äi angeboten wird, dürften Ersatzteile im Verhältnis 1:500 auf dem Markt sein - 1 Quad, 500 Teile -

.
Gruß. No