-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
andyrx:
Der wahre Sportwagen-> hat Front, Heck oder Mittelmotor..?
Kommentare: 46 -
andyrx:
Salto über Lamborghini-> neue Trendsportart..?
Kommentare: 18 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 40 -
Schockers:
Dachreling
Audi R8 42
Was haltet Ihr davon R8/ RS6 in Schweden
Themenstarter
|
Hallo zusammen planen mal einen ausgefallen Urlaub unter Männern
Was haltet Ihr davon ??
Ist das zu teuer oder voll okay ??
Beste Grüße und Danke vorab |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Hat das schon jemad gemacht ??
Oder kennt die??
Gruß der mit dem kleinen Audi
Von BMW zu Audi in 6,4Sek
Liegt in der Preisrange von Audi driving experience: 3.000 inkl. Flug.
Würde wohl lieber Audi buchen - wobei da "nur" der S5 SB im Angebot ist... R8 hat was, aber so wie ich es lese, ist R8 nur Taxifahrt?
Gruß
Claus
So ist es
Und dann kommen noch die individuellen Anreisekosten dazu!
Bei dem aktuellen Wetter in D braucht's kein Schweden - kann man sicherlich auch hier irgendwo machen
2xAlso stecken da noch noch vesteckte kosten mit drin !! hmmmm vorallem steht da ja ab 10 Mann !! Sind nur 5!!
Was haltet Ihr davon R8/ RS6 in Schweden
Ein Kollege hats mal gemacht, war total begeistert. Glauba aber der hat damals direkt über Audi gebucht.
Audi sponsort die eigenen Veranstaltungen sehr. Meine Erfahrung: Egal, wie teuer ein Ausflug mit Audi Driving Experience ist, für das Gebotene ist es billiger als jede Konkurenz. Ich würde gar nichts anderes buchen.
Andreas
das stimmt so ganz und gar nicht. Wenn Du ein solches Event direkt in Schweden buchst, dann ist das viel viel preiswerter. Da fährt man zwar nicht mit S6 o.Ä., aber das wäre mir persönlich egal.
Wenn Du dagegen eine Herstellerveranstaltung egal ob BMW, AUDI, Porsche oder was auch immer machen willst, mit üblichem Rahmenprogramm wie Motorschlittenausfahrt etc., das kostet dann eben die genannte Preisklasse.
Mag sein. Ich kann nur für "Veranstaltungen ohne Rahmenprogramm" sprechen. Da kann man bei Audi immer in die Vollen gehen. Wenn ich überlege, was an Material draufgeht, wenn ich in Spa 500 km auf der Rennstrecke fahre... Bremsen, Reifen, Öl, 2x Tanken und die ganzen Sachen, von denen man gar nichts mitbekommt... Da müsste jeder externe Veranstalter zulegen.
Andreas
Von BMW zu Audi in 6,4Sek
Ich hab für März bei Audi Schweden gebucht, wir sind allerdings eine geschlossene Gruppe - bin gespannt.
Gruß
Claus