-
Biete:
Opel / Mont Blanc Barracuda Fahrradträger
-
Biete:
C18Mercedes-Benz C 180 K Avantgarde, Navi, Xenon, SHD, PTS, AHK, SHZ
-
Suche:
Kühlergrill W163 silber
-
Biete:
Dachträger Lastenträger Dieter Frey Autdachträger GmbH Vectra Caravan
-
Suche:
Felgendeckel/Nabendeckel
-
Biete:
Dachträger Lastenträger original Opel Model Signum
Was habt ihr für spurplatten hinten drauf?
Themenstarter
|
Hallo
was fahrt ihr für spurplaten hinten am polo?
ich fahre jetzt oz Racing 6x14 et35 hätte platz für 30mm pro rad.
weiß aber nicht ob ich damit Tüv bekommen laut Gutachten darf ich nur15mm pro Rad.
MFg |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Freak of the Week
ich hab 8x13 ET 1 ich brauch keine platten^^ hatte am alten Polo 7x13 ET 20 mit 5mm pro seite...
mein tipp nimm breitere felgen, ne niedrigere ET oder lass dir adapter bauen die unter den achsstummel kommen
na hab mein 13 zoll verkauft weil ich die oz racing wollte .195 45 14
Ich habe hinten 10mm Platten bei 7x15 ET 37 OZ R..... auf 195 45 15...
Hubraum Statt Leistung!
Also ich hab 20mm pro Seite bei 5,5X13 ET 38. Das passt auch ohne probs. Sogar mit Tüv
Polo 86c2F G40 PY :D
Was habt ihr für spurplatten hinten drauf?
ich hatte 7,5 J 13" ET25 mit 20mm Platten pro Rad drauf. Jetzt kommen 7,5J 15" ET 19 mit 15mm Platten drauf, wird aber gezogen....
g40 umbau
Hi also ich bin mir orgi radlauf hinten 8x14 et20 195/45r14 mit 20mm platten gefahren ging super, jetzt fahre ich hinten 9x14 et10 mit 225/40r14 aber auch mit golf1 Radläufen.
Und was meinst du mir adapter für Achsstummel???? meintest du damit zwischen Ankerplatte und Achse um den sturz auszugleichen????
Gruss TinoGt
Freak of the Week
mit den adaptern kannst den sturz ausgleichen und deine spur radlagerfreundlich verbeitern... nur kaufen kannste sowas nicht... da musste schon selber zur fräse greifen
Nabend,
also ich habe im Sommer 7J x 14 ET 38 drauf und hinten 20mm pro Seite drauf. Kanten sind aber nicht umgelegt müsste eigentlich so passen... ?!?!
Gruß robin
g40 umbau
hat das jemand shon einmal gemacht mit sturz ausgleichen wenn ja welche masse habt ihr genommen