-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge
was geschah wirklich mit team schrick beim 24h rennen am ring?
Themenstarter
|
Hab ich auf www.team-schrick.com gefunden...könnte ganz lustig werden. bin mega-gespannt was wirklich passiert ist. ausfall in der 1. runde ist schon peinlich...
Die turbulente letzte Woche vor dem Rennen, spektakuläre Onboard-Aufnahmen und was wirklich beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife geschah - am Montag, 8. Juni 21:15 Uhr in einer extra langen Team Schrick Folge auf . |

Quertreiber
Eine extra lange folge klingt doch gut, auch wenns bei DMAX nur mit 60 min im Sendeplan steht
Ich lasse mich mal überraschen
Wobei man sich das schon vorher denken kann, wenn man einen Rennwagen baut und den woher nicht testet sondern dierekt beim 24h stunden Rennen einsetzt ist die Wahrscheinlickeit eines Ausfalls relativ hoch.
*wahrheittutweh*
eigentlich is sogar interessanter was mit dem tourifahrer projekt gewesen ist !
*mitdemzaunpfahlwinken*
Was war denn mit den "tourifahrer projekt"? Klär mich mal auf ;-)
*wahrheittutweh*
was geschah wirklich mit team schrick beim 24h rennen am ring?
von meiner seite aus werd ich da keine meinung zu äussern da die aller mehr als nervös sind was das thema angeht .
ne meinung dazu hab ich zwar aber die kann sich jeder selber bilden
www.touristenfahrer.de
kurzfassung : nach angebot eines partners das projekt in angriff zu nehmen sind da recht haarsträubende sachen passiert .
motoren gingen ein aus den widersprüchlisten gründen , zu guter letzt wurde das auto vor start mit der aussicht auf nen ersatzmotor von einen teammitglied " entwendet " .....etc.
ne lustige story die viel viel porzellan zerschlagen hat .
krimireif .
???
was hat das mit Theam Schrick zu tun?
ich verstehe gerade ma garnichts.