was geschah wirklich mit team schrick beim 24h rennen am ring?

Themenstarter

Hab ich auf www.team-schrick.com gefunden...könnte ganz lustig werden. bin mega-gespannt was wirklich passiert ist. ausfall in der 1. runde ist schon peinlich...

Die turbulente letzte Woche vor dem Rennen, spektakuläre Onboard-Aufnahmen und was wirklich beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife geschah - am Montag, 8. Juni 21:15 Uhr in einer extra langen Team Schrick Folge auf .

shasz shasz

Quertreiber

Eine extra lange folge klingt doch gut, auch wenns bei DMAX nur mit 60 min im Sendeplan steht ;)

Ich lasse mich mal überraschen

Wobei man sich das schon vorher denken kann, wenn man einen Rennwagen baut und den woher nicht testet sondern dierekt beim 24h stunden Rennen einsetzt ist die Wahrscheinlickeit eines Ausfalls relativ hoch.

edgar edgar

*wahrheittutweh*

eigentlich is sogar interessanter was mit dem tourifahrer projekt gewesen ist !

*mitdemzaunpfahlwinken*

Zitat:

Original geschrieben von edgar

eigentlich is sogar interessanter was mit dem tourifahrer projekt gewesen ist !

*mitdemzaunpfahlwinken*

Was war denn mit den "tourifahrer projekt"? Klär mich mal auf ;-)

edgar edgar

*wahrheittutweh*

was geschah wirklich mit team schrick beim 24h rennen am ring?

von meiner seite aus werd ich da keine meinung zu äussern da die aller mehr als nervös sind was das thema angeht .

ne meinung dazu hab ich zwar aber die kann sich jeder selber bilden

www.touristenfahrer.de

kurzfassung : nach angebot eines partners das projekt in angriff zu nehmen sind da recht haarsträubende sachen passiert .

motoren gingen ein aus den widersprüchlisten gründen , zu guter letzt wurde das auto vor start mit der aussicht auf nen ersatzmotor von einen teammitglied " entwendet " .....etc.

ne lustige story die viel viel porzellan zerschlagen hat .

krimireif .

???

was hat das mit Theam Schrick zu tun?

ich verstehe gerade ma garnichts.

Privater Motorsport: was geschah wirklich mit team schrick beim 24h rennen am ring?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was geschah wirklich mit team schrick beim 24h rennen am ring? : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH