ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was genau bedeutet "Exclusiv Edition" im Detail o_O

Was genau bedeutet "Exclusiv Edition" im Detail o_O

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 19:53

Hi Leute!

 

Ich habe vor mir einen BMW 316i Compakt, Baujahr 10/1997, "Exclusiv Edition". Ich habe bereits gesehen, dass das Auto eine Fußraumbeleuchtung und Lederausstattung hat. Wisst ihr ob diese Ausstattungslinien auch eine sogenannte Ambiente-Beleuchtung haben? Wäre euch dankbar wenn mir jemand im Detail erklären könnte was "Exclusiv Edition" bedeutet, dann kann ich ggf. vergleichen ;)

 

Liebe Grüße aus'm Ruhrpott ;)

Ähnliche Themen
53 Antworten

ich habe ne Limo als Exclusive Edition und der gefällt mir richtig gut. Klimaautomatik, Sitzheizung, BMW Leder Sportsitze schwarz, Stabilitätsprogramm, 4 elektr. Fenster., elektr. SD., Mittelarmlehne, Fußraumbeleuchtung, Spiegel mit Licht, Comfortbeleuchtung, 6 Fach CD Wechsler, usw usw

wird die offizielle Bezeichnung mit k oder c geschrieben. im Deutschen heisst es ja exklusive aber exclusive edition ist ja eher auf englisch...

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 20:24

oh das weiß ich net ob mit K oder C....

...meinse ob der 316 Compakt auch diese Ambientlecuhte hat?

kann ich dir leider nicht sagen, hatte noch keinen Compakt

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 20:32

was für ein baujahr is denn deiner^^

am 17. Mai 2008 um 20:34

Hallo,

Nicht mit K sonder mit C  ;)

 

MfG

Umfänge Exclusiv Edition

- AUC

- weiße Blinker

- FFB

- Fußmatten in Velours

- Klimaautomatik

- Innenspiegel autom. abblendend

- Leichtmetallräder

- Sitzheizung

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Umfänge Exclusiv Edition

- AUC

- weiße Blinker

- FFB

- Fußmatten in Velours

- Klimaautomatik

- Innenspiegel autom. abblendend

- Leichtmetallräder

- Sitzheizung

Beinhaltet die Exclusiv edition kein komfortableres Fahrwerk? Oder bedeuted das eine der beiden Abkürzungen (AUC, FFB)?

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Umfänge Exclusiv Edition

- AUC

- weiße Blinker

- FFB

- Fußmatten in Velours

- Klimaautomatik

- Innenspiegel autom. abblendend

- Leichtmetallräder

- Sitzheizung

Beinhaltet die Exclusiv edition kein komfortableres Fahrwerk? Oder bedeuted das eine der beiden Abkürzungen (AUC, FFB)?

Weder noch;)

AutomatikUmluftCotrol

FunkFernBedienung

 

FW ist normal.

am 18. Mai 2008 um 7:50

Exclusiv Edition beim Compact:

Blinker weiß

Einstiegsblenden mit Chrom Streifen

Fußmatten Velours

Heckwischer

Klimaanlage

Innenspiegel abblendend

Lederlenkrad

LM Räder Styling II

Polsterung Leder

Radio BMW Reverse

Sitzheizung

Und wo ist da der Unterschied zum "Exclusiv Paket" ???

Meiner ist eine Sport Edition mit Exclusiv Paket, und hat auch die Dinger von der "Exclusiv Edition" ? Oder gibts da keine Unterschiede ob Paket oder Edition ?

Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Exclusiv Edition beim Compact:

Blinker weiß

Einstiegsblenden mit Chrom Streifen

Fußmatten Velours

Heckwischer

Klimaanlage

Innenspiegel abblendend

Lederlenkrad

LM Räder Styling II

Polsterung Leder

Radio BMW Reverse

Sitzheizung

am 18. Mai 2008 um 9:29

Exclusiv Paket:

Innenspiegel automatisch abblendend

Innenlichtpaket

Klimaanlage

Sitzheizung

cool dann hab ich das alles, auch Innenspiegel automatisch abblendend etc. und auch M Fahrwerk und M Leisten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Exclusiv Paket:

Innenspiegel automatisch abblendend

Innenlichtpaket

Klimaanlage

Sitzheizung

Gilt jetzt aber nur fürn Compi,oder?

Ich hab nämlich noch:

Blinker weiß

Fußmatten Velours

Radio BMW Reverse

Gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was genau bedeutet "Exclusiv Edition" im Detail o_O