Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Was für nen Wert hat eine Mars Bj. 1939 unrestauriert, alles original?

Themenstarter

Hi,

wollte Fragen was meine alte Mars noch Wert ist, denn ich möchte Sie verkaufen und hab kein Schimmer was ich dafür verlangen kann.

Die Rahmendaten:

Mars

Baujahr: 1939

ccm: 98

zugelassene Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h

PS: 2

Typ: 98J

Hallo, schaetze mal 1000 euro max

Mehr ist er auf jaden fall nicht wert!:)

flachmaster flachmaster

MT-TEAM

Die sieht nicht aus wie alles original und unrestauriert.

Ich würde sagen, das Teil sieht auf dem Foto noch sehr gut aus. Wenn wirklich alles original ist, dann übersteigt der Wert deutlich die 1000,-Euro. Vielleicht kennt ja jemand ein internationales Forum für Oldtimer, da wird sich sicherlich jemand finden der mehr Ahnung davon hat :)

Hu, gugge mal da:

Mars

Aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube auch nicht, dass deine Mars völlig unrestauriert ist.Möglicherweise ist es eine ältere Restaurierung.Oder stand die Gute vllt seit Produktion im Museum?

1000 Euro würde ich auch als zu wenig ansehen.

LG Nicole

Was für nen Wert hat eine Mars Bj. 1939 unrestauriert, alles original?

Hallo,

würdest du für Euro 1.000,00 verkaufen?

Hätte interesse

Gruß

alpenmaxi

Zitat:

Original geschrieben von guardinionml

Hi,

wollte Fragen was meine alte Mars noch Wert ist, denn ich möchte Sie verkaufen und hab kein Schimmer was ich dafür verlangen kann.

Die Rahmendaten:

Mars

Baujahr: 1939

ccm: 98

zugelassene Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h

PS: 2

Typ: 98J

Hallo,

hast Du auch Papiere dazu?

Gruß

alpenmaxi

Glaube nicht das du hier eine antwort kriegst....Thema ist schon'n paar monate alt.....;);)

Motorrad Oldtimer: Was für nen Wert hat eine Mars Bj. 1939 unrestauriert, alles original?