BMW
BMW:

was für Hersteller/Modell ist dies ?

  • BMW Panorama
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A3 8P

was für Hersteller/Modell ist dies ?

Hallo,

 

gesehen auf vor einiger Zeit auf einem Restaurantparkplatz. (siehe Anhang)

 

Das es vermutlich kein Audi ist könnte ich mir denken.

Jemand eine Idee um was es sich handeln könnte ?

 

Mike



Das ist ein BMW.

 

Was habe ich gewonnen?


Um genau zu sein der neue 4er glaube ich


Christian8P Christian8P

Fährt jetzt 8V

Soll vom 4er nicht auch ein Gran Coupe´ kommen, ähnlich wie beim 6er?

Ich erkenne nämlich auch Türen im Fond. Der reguläre 4er steht ja als Coupe´ der neuen 3er-Reihe schon kurz vor der Markteinführung.

 

Auf Youtube gibt es unter "BMW 4er Gran Coupe´" auch ein paar Videos zu diesem Auto.

 

- Aber was hat dieses Auto im 8P-Forum verloren? :confused:


weolli0808 weolli0808

† 06.08.14 um 00:25 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

...

- Aber was hat dieses Auto im 8P-Forum verloren? :confused:

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. :confused::confused:


was für Hersteller/Modell ist dies ?

Das ist der neue 4er BMW in Tarnfolie verpackt.

 

 

mfg

schumi1971


elmine elmine

Themenstarter

Hallo,

 

dachte ich ja auch, dass es in Richtung BMW geht.

Einzig die Rückleuchten haben irgendwie nicht so gepasst. Armatur, Schalthebel und vor allem Armlehne allerdings schon zum BMW.

 

Mike


BMWFreak100 BMWFreak100

Freude am Fahren-Be MINI

Ein BMW 4er Coupé (F32).;):)

MfG BMWFreak100


Haesh Haesh

HUD-Pilot

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ein BMW 4er Coupé (F32).;):)

MfG BMWFreak100

Ich widerspreche Dir ja ungern, aber sieht eher nach dem 4er Gran Coupé F36 aus. Man erkennt eindeutig Türgiffe im Fond und die typische Strebe vor der C-Säule (die ja manchmal so rangepappt wird). Außerdem fällt die Dachlinie in einer langgezogenen C-Säule und endet in einem sehr kurzen Heckklappe zusdem die breitere B-Säule zum F30.

Das Fahrzeug baut etwas niedriger und etwas breiter zum F30 (3er Limousine) - halt auf F32 Niveau (siehe Bild vorne F36, dahinter ungetarnt F30).

 

Start 2014 geplant und jeder fantasiert schon um das Enddesign:

 

http://www.bmwblog.com/.../ ,

http://www.bimmertoday.de/.../ ,

http://www.google.de/imgres?... ,

http://www.google.de/imgres?... .

 

 

... es sei denn die bauen den F30 in verlängerte Version für den chinesischen Markt ;) ...



BMWFreak100 BMWFreak100

Freude am Fahren-Be MINI

Stimmt Sorry hab das Bild nicht so genau angeschaut.


He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

was für Hersteller/Modell ist dies ?

Auf die Leuchten darf man bei den Kisten nicht gehen. Die werden teilweise einfach dran geschraubt. Das ist selten der Serienstand. Sehe die Kisten fast täglich vor der Kantine stehen


Deine Antwort auf "was für Hersteller/Modell ist dies ?"

zum erweiterten Editor
BMW: was für Hersteller/Modell ist dies ?

Ähnliche Themen zu: Was für Hersteller/Modell ist dies?

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests