323
Mazda 323 & Mazda 3:

Was für ein Autoradio?

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz
Mazda 323 5 BJ

Was für ein Autoradio?

Themenstarterin

Hallochen, ich hab ein kleines Problem.

Mein Mazda hat ein Standard Autoradio drin und es nervt mich das ich nur normale mp3 cd´s abspielen kann aber keine Daten cd´s wo mehr musik raufpasst, oder usb.

so sieht das radio ca. aus:

http://www.maxxline.de/images/ZEMEX/MAZDA/mazda323mpvbose.jpg

Das das Radio doppel Din größe hat und ich eine blende n bisschen hässlig finde würde ich mich fruen wenn ihr n paar Vorschöäge für mich habt was ich so einbauen kann.

Es gibt ja schon tolle für 200€ mit Farbmonitor zum angucken von dvd´s.

Ich versteh nur nich wie das mit den Anschlüssen ist und worauf ich achten muss.

Viele sind mit Cinch stecker, sone anschlüsse hat mein Auto dch aber garnich...,

ich hab leider keine Ahnung davon ;)

kann ich denn jedes doppel Din Radio kaufen ohne auf die Anschlüsse zu achten und der Adapter regelt den Rest?

würd mich über paar Antworten freuen,

LG

Du kannst jedes 1 DIN und 2Din Radio einbauen.

Die ISO Stecker sind genormt und selbst wenn nicht gibts Adapter.

• 1x

Hallo dopamin28,

Grundsätzlich würde ich von den blich DVD 2din touchscreen... abraten da die doch ser minderwertig sind und schnell he gen können (war bei mir so)

Bei Mazda brauch man wie du erwähnt hast nur den Adapter von den Mazda auf die ISO Anschlüsse den Rest was das Radio so hat ist Zubehör wie Subwoofer.... aber das abspielen von musi ist mit den 2 Steckern möglich.

Ich habe im Moment ein Alpine für um die 250€ 1din USB, AUX-In, Ipod, Daten-CD´s und das wichtigste Bluetooth Freisprechanlage und ich muss sagen es lohnt sich was das Autoradio aus Standard Lautsprechern raus holen kann ist der Hammer =)

LG Logi

Mazda 323 & Mazda 3: Was für ein Autoradio?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was für ein Autoradio? : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH