- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Was ein F1 Pilot so leisten muss
Was ein F1 Pilot so leisten muss
Hallo
Interessante Geschichte wie ich finde.
http://www.f1total.com/news/06031503.shtml
MFG Payne
Ähnliche Themen
24 Antworten
Und ich dachte, ich wäre der größte Held auf der Straße, als ich mit meinem ersten Fahrzeug (Mitsubishi Colt ohne Alles, dafür mit kaputter Heizung) über die Straßen gegurkt bin. :D
Hallo
Das dachte ich auch immer der ich der coolste wäre mit meinem schwarzen Auto ohne Klima,, bei 100 Grad;)
Aber mal im ernst das ist schon ne Leistung von dennen!
MFG Payne
Yep, auch fett krass Respekt von der ganzen Eastside-WY-Männergesangsverein-Connection. ;)
Aber dafür verdienen die ja auch nicht wenig. Könnte ich mir auch gut vorstellen. 6 Monate Schumis Gehalt und ich geh mit 25 in Rente... :D
Hallo
Mir würden schon zwei Rennstunden reichen von Schumi, wären dann fast 4 Million.:D
MFG Payne
das ihr immer so übertreiben müßt ;)
seid doch mal genügsam.....
ne stunde und dann ausfallen würde doch auch reichen, oder etwas nicht ?? ;) mir würde sogar schon ne halbe genügen :D
Tja Uli Geld ist nun mal wichtig, Leider!
MFG Payne
Oh Gott,die arrrrrmen Piloten!Man tun die mir leid!!!
Ich geh jetzt mal überlegen,wie ich denen helfen kann.Evtl. sollten wir nen Streik für bessere Arbeitsbedingungen (Z.B.Klimaanlage!) organisieren?!?
Bis denne...
Wer es nicht gemerkt hat,es war Ironie!
Hallo
Da gibs doch im Autozubehörshop so ne kleinen Ventilatoren, die wären doch cool für die ihre Cokpits.:D:D
MFG Payne
MB liefert ja den Nackenfön aus dem SLK schon lange seit letzten Jahr,an Montoya und Kimi.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
MB liefert ja den Nackenfön aus dem SLK schon lange seit letzten Jahr,an Montoya und Kimi.
Bis denne...
Der McLaren hat eine 1a Sitzheitzung :D
Hallo
Ja wenn der Motor brennt!:D
MFG Payne
muhahahahahaha :D
:D
Zum Thema: Die F1-Autos sind ja offen, da kühlt zumindest der Fahrtwind etwas (wobei der denke ich eher am Cocpit vorbeigeleitet wird). Wenn der Pilot sein Visier leicht öffnet, hat er zumindest frische Luft. Ich denke daher, dass die Hitzebelastungen bei anderen vor allem geschlossenen Serien da viel enormer sind. Ich will die Leistung der Piloten nicht schmälern, aber ich habe auch schon 60°C in meinem Auto gemessen, nachdem es etwas in der Sonne gestanden ist. Und dazu war keine Malaysia-Tropenhitze nötig, ein durchschnittlich mitteleuropäischer Somme tuts da schon auch. Was ich damit also sagen will ist, dass das in anderen Rennserien wohl noch nen Tick härter ist.
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Da gibs doch im Autozubehörshop so ne kleinen Ventilatoren, die wären doch cool für die ihre Cokpits.
Hochklappen (oder Weglassen) des Visiers wäre da wohl effektiver...:D