ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was ein F1 Pilot so leisten muss

Was ein F1 Pilot so leisten muss

Themenstarteram 15. März 2006 um 10:05

Hallo

Interessante Geschichte wie ich finde.

http://www.f1total.com/news/06031503.shtml

 

MFG Payne

Ähnliche Themen
24 Antworten

Und ich dachte, ich wäre der größte Held auf der Straße, als ich mit meinem ersten Fahrzeug (Mitsubishi Colt ohne Alles, dafür mit kaputter Heizung) über die Straßen gegurkt bin. :D

Themenstarteram 15. März 2006 um 15:09

Hallo

 

Das dachte ich auch immer der ich der coolste wäre mit meinem schwarzen Auto ohne Klima,, bei 100 Grad;)

Aber mal im ernst das ist schon ne Leistung von dennen!

 

MFG Payne

Yep, auch fett krass Respekt von der ganzen Eastside-WY-Männergesangsverein-Connection. ;)

Aber dafür verdienen die ja auch nicht wenig. Könnte ich mir auch gut vorstellen. 6 Monate Schumis Gehalt und ich geh mit 25 in Rente... :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 6:56

Hallo

 

Mir würden schon zwei Rennstunden reichen von Schumi, wären dann fast 4 Million.:D

 

MFG Payne

das ihr immer so übertreiben müßt ;)

seid doch mal genügsam.....

ne stunde und dann ausfallen würde doch auch reichen, oder etwas nicht ?? ;) mir würde sogar schon ne halbe genügen :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 8:44

Tja Uli Geld ist nun mal wichtig, Leider!

 

MFG Payne

Oh Gott,die arrrrrmen Piloten!Man tun die mir leid!!!

Ich geh jetzt mal überlegen,wie ich denen helfen kann.Evtl. sollten wir nen Streik für bessere Arbeitsbedingungen (Z.B.Klimaanlage!) organisieren?!?

Bis denne...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer es nicht gemerkt hat,es war Ironie!

Themenstarteram 16. März 2006 um 9:58

Hallo

 

Da gibs doch im Autozubehörshop so ne kleinen Ventilatoren, die wären doch cool für die ihre Cokpits.:D:D

 

MFG Payne

MB liefert ja den Nackenfön aus dem SLK schon lange seit letzten Jahr,an Montoya und Kimi.

Bis denne...

am 16. März 2006 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

MB liefert ja den Nackenfön aus dem SLK schon lange seit letzten Jahr,an Montoya und Kimi.

Bis denne...

Der McLaren hat eine 1a Sitzheitzung :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 10:31

Hallo

 

Ja wenn der Motor brennt!:D

 

MFG Payne

muhahahahahaha :D

am 17. März 2006 um 12:48

:D

Zum Thema: Die F1-Autos sind ja offen, da kühlt zumindest der Fahrtwind etwas (wobei der denke ich eher am Cocpit vorbeigeleitet wird). Wenn der Pilot sein Visier leicht öffnet, hat er zumindest frische Luft. Ich denke daher, dass die Hitzebelastungen bei anderen vor allem geschlossenen Serien da viel enormer sind. Ich will die Leistung der Piloten nicht schmälern, aber ich habe auch schon 60°C in meinem Auto gemessen, nachdem es etwas in der Sonne gestanden ist. Und dazu war keine Malaysia-Tropenhitze nötig, ein durchschnittlich mitteleuropäischer Somme tuts da schon auch. Was ich damit also sagen will ist, dass das in anderen Rennserien wohl noch nen Tick härter ist.

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Da gibs doch im Autozubehörshop so ne kleinen Ventilatoren, die wären doch cool für die ihre Cokpits.

Hochklappen (oder Weglassen) des Visiers wäre da wohl effektiver...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Was ein F1 Pilot so leisten muss