E36
BMW 3er E36:

was denkt ihr

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv

was denkt ihr

Themenstarter

Hallo ich fahr ne BMW Limousine Bj 92 mit 113PS standart. habe aber en offenen luftfilter (den großen Twister) und en ausgeräumte sportauspuff. s was denkt ihr wieviel PS ich dadurch rausholen konnte?? Hoff mir kann einer en tip geben

Beatnikk Beatnikk

The Devil Rides With Me

Wenn du nur so den offenen Filter eingebaut hast ohne für Kaltluftzufuhr zu sorgen wirst jetzt weniger PS haben als vorher;) Und nur ein Endschalldämpfer bringt dir auch keine zusätzliche Leistung...

E36_FaThEr_ E36_FaThEr_

BMW Performance

Hast bestimmt das 318is Niveau schon erreicht! ;)

Sway Dizzle Sway Dizzle

Was geddn itze ab?

Vorallem ist es nicht legal!!! ;)

MFG

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hast bestimmt das 318is Niveau schon erreicht! ;)

ohhhhhhhhhh du bist wohl einer von de ganz coolen du mongo, ich habe lediglich nur gefragt und du spastest hier gleich so ab.14 20 red

Beatnikk Beatnikk

The Devil Rides With Me

was denkt ihr

Zitat:

Original geschrieben von sauser318

ohhhhhhhhhh du bist wohl einer von de ganz coolen du mongo, ich habe lediglich nur gefragt und du spastest hier gleich so ab.14 20 red

Bleib mal auf'm Teppich, so machst dir hier keine Freunde. Aber wenn du keinen Spass verstehst bist hier wohl eh falsch:rolleyes:

Sway Dizzle Sway Dizzle

Was geddn itze ab?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Bleib mal auf'm Teppich, so machst dir hier keine Freunde. Aber wenn du keinen Spass verstehst bist hier wohl eh falsch:rolleyes:

:D :D

MFG

E36_FaThEr_ E36_FaThEr_

BMW Performance

Zitat:

Bleib mal aufm Teppich Sesselpupser! ;)

Ich denkd auch dir sollte es klar sein das so ein "Tuning" rein garnix bringt... Was nützt nen offener Luffi, wenn die Ansaugbrücke einen zu geringen Durchmesser hat um das zu nutzen... und dann müsste auch die Motronic darauf abgestimmt sein!

Selbiges gilt für den Auspuff: Was nützt der große "Durchfluss" im ESD, wenn KAT und Krümmer alles zu nichte machen...?

Ausserdem kannste es knicken aus nem M40 groß was raus zu holen... hab auch Luffi, ESD und Steuergerätoptimierung... bringt so gut wie nix!

Grüße

E36_FaThEr_

Gr33nAcid Gr33nAcid

MÖCHTEGERN! :P

Zitat:

lol wo kommst du denn her? du wirst nicht einen einzigen lausigen ps mehr haben.

Bremsbelag Bremsbelag

SuBvErSiV

Re: was denkt ihr

Zitat:

Hallo ich fahr ne BMW Limousine Bj 92 mit 113PS standart. habe aber en offenen luftfilter (den großen Twister) und en ausgeräumte sportauspuff. s was denkt ihr wieviel PS ich dadurch rausholen konnte?? Hoff mir kann einer en tip geben

offener luftfilter: -5%

fehlender Staudruck am Auspuff: -5-10%

Macht nach Adam Riese eine aktuelle PS Leitung von

TaaaTaaaaaaaa

96Ps - 101PS

Herzlichen Glückwunsch!

RolandHB1 RolandHB1

was denkt ihr

@ sauser318

Du hast Post

hey, Ihr müsst aber wirklich nicht einem Neuling

direkt wieder total so desillusionieren!

Da hat er sich schon so auf die Leistungsteigerung gefreut

und Ihr macht direkt wieder alles kaputt! :-(

Wenigstens 1-2PS hätte Ihr ihm doch mal gönnen können

oder nicht?

;-)

Bremsbelag Bremsbelag

SuBvErSiV

Hast Recht!

@Sauser

Trenn Dir den Kat raus und ersetze es durch blankes Rohr.

Dann haste 116 PS und Vmax bis bestimmt 216-218km/h

RolandHB1 RolandHB1

Zitat:

Original geschrieben von Bremsbelag

Trenn Dir den Kat raus und ersetze es durch blankes Rohr.

Dann haste 116 PS und Vmax bis bestimmt 216-218km/h

... der Hinweis auf die weitere Illegalität und evtl. Steuerhinterziehung fehlt mir da dann noch...

Bremsbelag Bremsbelag

SuBvErSiV

Ok. Habs wieder an der Schule gesehen das es manchen auch schon alleine hilft, Ihre Autos mit M3 Aufklebern u verdecken.

Dann hast zwar immer nur noch 55 PS, aber das merkt ja keiner. Deine Karre ist dann nämlich viel zu geil um schnell fahren zu DÜRFEN!

Hinweis: In diesem Thema Was denkt ihr gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. Oktober 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 3er E36: was denkt ihr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Was denkt ihr : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH