-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge
was denkt ihr
Themenstarter
|
Hallo ich fahr ne BMW Limousine Bj 92 mit 113PS standart. habe aber en offenen luftfilter (den großen Twister) und en ausgeräumte sportauspuff. s was denkt ihr wieviel PS ich dadurch rausholen konnte?? Hoff mir kann einer en tip geben |

The Devil Rides With Me
Wenn du nur so den offenen Filter eingebaut hast ohne für Kaltluftzufuhr zu sorgen wirst jetzt weniger PS haben als vorher
Und nur ein Endschalldämpfer bringt dir auch keine zusätzliche Leistung...
BMW Performance
Hast bestimmt das 318is Niveau schon erreicht!
Was geddn itze ab?
Vorallem ist es nicht legal!!!
MFG
ohhhhhhhhhh du bist wohl einer von de ganz coolen du mongo, ich habe lediglich nur gefragt und du spastest hier gleich so ab.14 20 red
The Devil Rides With Me
was denkt ihr
Bleib mal auf'm Teppich, so machst dir hier keine Freunde. Aber wenn du keinen Spass verstehst bist hier wohl eh falsch
Was geddn itze ab?
MFG
BMW Performance
Bleib mal aufm Teppich Sesselpupser!
Ich denkd auch dir sollte es klar sein das so ein "Tuning" rein garnix bringt... Was nützt nen offener Luffi, wenn die Ansaugbrücke einen zu geringen Durchmesser hat um das zu nutzen... und dann müsste auch die Motronic darauf abgestimmt sein!
Selbiges gilt für den Auspuff: Was nützt der große "Durchfluss" im ESD, wenn KAT und Krümmer alles zu nichte machen...?
Ausserdem kannste es knicken aus nem M40 groß was raus zu holen... hab auch Luffi, ESD und Steuergerätoptimierung... bringt so gut wie nix!
Grüße
E36_FaThEr_
MÖCHTEGERN! :P
lol wo kommst du denn her? du wirst nicht einen einzigen lausigen ps mehr haben.
SuBvErSiV
Re: was denkt ihr
offener luftfilter: -5%
fehlender Staudruck am Auspuff: -5-10%
Macht nach Adam Riese eine aktuelle PS Leitung von
TaaaTaaaaaaaa
96Ps - 101PS
Herzlichen Glückwunsch!
was denkt ihr
@ sauser318
Du hast Post
hey, Ihr müsst aber wirklich nicht einem Neuling
direkt wieder total so desillusionieren!
Da hat er sich schon so auf die Leistungsteigerung gefreut
und Ihr macht direkt wieder alles kaputt! :-(
Wenigstens 1-2PS hätte Ihr ihm doch mal gönnen können
oder nicht?
;-)
SuBvErSiV
Hast Recht!
@Sauser
Trenn Dir den Kat raus und ersetze es durch blankes Rohr.
Dann haste 116 PS und Vmax bis bestimmt 216-218km/h
... der Hinweis auf die weitere Illegalität und evtl. Steuerhinterziehung fehlt mir da dann noch...
SuBvErSiV
Ok. Habs wieder an der Schule gesehen das es manchen auch schon alleine hilft, Ihre Autos mit M3 Aufklebern u verdecken.
Dann hast zwar immer nur noch 55 PS, aber das merkt ja keiner. Deine Karre ist dann nämlich viel zu geil um schnell fahren zu DÜRFEN!