Skoda
Skoda:

WAs bedeutet KSB Plus Neuwagen- Beitrag

• Skoda Panorama
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz

WAs bedeutet KSB Plus Neuwagen- Beitrag

Ich habe mir gestern von zwei Unterschiedlichen händlern ein Angebot machen lassen für einen Fabia Combi Style mit diversen Extras. Bei einem Angebot taucht der Posten

+ KSB Plus Neuwagen - Beitrag auf

Weis zufällig jemand was das bedeutet? Ist mir erst jetzt aufgefallen und würde mich mal interessieren.

Gruß

skodabauer skodabauer

Krawallbruder

Ich glaube das ist die Kasko über den VVD. Google mal "KSB Plus Neuwagen-Beitrag" und nimm den 2ten Beitrag hier bei MT und da geht es die Kasko beim VVD.

Ansonsten morgen einfach beim Händler anrufen und nachfragen.

Hab mir auch ein Angebot erstellen lassen, allerdings für einen Jahreswagen. Darin ist auch der KSB-Beitrag aufgeführt. Ich schätze mal das ist sowas ähnliches wie die Restschuldvesicherung. Folgende Leistungen sind darin enthalten:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Versicherte Risiken und Versicherungsleistung:

Tod

Übernahme der am Todesdatum ausstehenden

Darlehensraten inkl. Schlussrate

Arbeitsunfähigkeit

Die nach der 6. Krankheitswoche fällig werdenden mtl. Raten werden in voller Höhe übernommen sowie

ggf. der Beitrag zur PrämieLight bzw. PrämieLightPlus (auch bei krankheitsbedingter Umschulung),

Mehrfachleistung möglich

Max. Versicherungssummen: Tod - 125.000 Euro / AU - 2.500 Euro mtl.

Beitragszahlung: mitfinanzierter Einmalbeitrag (bequem in der Rate enthalten)

Versicherungsbeginn: ab Auszahlung des Darlehns (vorläufige Deckung für max. 3 Monate ab

Antragstellung)

Gesundheitsprüfung: keine bei Antragstellung

Wartezeit: Bekannte ernstliche Erkrankungen oder Unfallfolgen, wegen derer die versicherte Person in

den letzten 12 Monaten vor Versicherungsbeginn ärztlich beraten oder behandelt wurde, sind nicht

versichert, wenn sie innerhalb von 24 Monaten nach Beginn des Versicherungsschutzes eintreten

-----------------------------------------------------------------------------------------

Denke das ist so. Kann leider meinen Verkäufer nicht fragen, da er heute nicht da ist. Kommt erst morgen wieder.

Hoffe geholfen zu haben?!?

Gruß

Svenson7

Themenstarter

Hallo, das kann sehr gut möglich sein mit der Versicherung, da ich auch gezielt danach gefragt habe. Mir war wahrscheinlich nur nicht bewusst das dieser Betrag extra ausgewiesen wurde.

Thxs ghostwriter

Deine Antwort auf "WAs bedeutet KSB Plus Neuwagen- Beitrag"

zum erweiterten Editor
Skoda: WAs bedeutet KSB Plus Neuwagen- Beitrag