Warum kann man eine Triumph so schwierig verkaufen?

Themenstarter

Triumph

Ich möchte meine Triumph verkaufen und ich hätte auch ein paar Anfragen. Die meisten schätzen jedoch den Wert ein bisschen zu niedrig ein... Die Triumph kann man doch sicher mit einem Japaner in dieser Klasse vergleichen oder?

tt 600

hi rickibu...hab dich schon bei thema "TT 600 " konkaktiert,nochmal in kurzform,mein bruder sucht triumph,(eigentlich speed-triple oder ...-four )...tt 600 hört sich auch sehr interresant an...bitte wieviel PS ??,KM ??,TÜV ??...wo steht das bike ?? wir sind münchner,könntest du mir foto senden,gibts mängel ??...preisvorstellung ??

gruss bis bald h1

Themenstarter

Die Triumph steht in Chur /CH ist wahrscheinlich ein bisschen weit oder? Meiner Meinung nach würde es sich für deinen Bruder lohnen (-:!

Baujahr 2000 wurde später überarbeitet/ neues Programm, neue Teile... . Sie hat jetzt 4500km. Neue Batterie, Originalauspuff (97db)/ Karbonauspuff, 110PS, 600ccm, Einspritzmotor, unfallfrei, in einem 1a Zustand!

Preis: 4500 Euro also wirklich ein Schnäppchen oder?

hi r. werde es dem kleinen nahelegen...sollte er interesse haben,dann machen wir einen schweizurlaub....war in bern und im emmental 1984...raclette war super...habt ihr eigentich noch boxer-bier...die leute waren total gastfreundlich...nur die bären in b(ä)ern haben mir leid getan..

lass was hören gruss h 1

Themenstarter

Vergiss das Boxer

Ich als waschechter Bündner habe natürlich meine Hausmarke... Calanda Bier! Ist zwar nicht mehr so bündnerisch oder schweizerisch wie einst aber immer noch jedem anedern Bier vorzuziehen (-:

Obwohl ..ich war mal in München... hat mir gut gefallen vor allem die Gegend um das Hofbräuhaus

Warum kann man eine Triumph so schwierig verkaufen?

moin,rick, die sache mit meinem bruder klappt leider nicht,steht auf speed-triple oder s.-four,auf deine eigentliche frage zu kommen,hab mich im ein bisschen umgehört und auch internet rumgestöbert,,,fakt ist das der umsatz von triumph im zeitraum 2000-2004 um 48 % gesunken sein soll,glaube das triumph nicht umsonst in den letzten 2-3 jahren neue modelle rausgebracht hat

speedmaster :leicht bis mittelschwerer cruiser ,kann man auch flott bewegen

america :mehr klasischer chopper mit speichenrädern

thruxton :caferacer ,kurvengeil,dafür gibts sogar nen shark-race-auspuff mit bösen sound,wunderschönes bike

rocket :fette 3-zyl.,fetten hubraum,fetten drehmoment und gegen andere bikes in dieser liga nicht mal so teuer

neue speedtriple ,leichter stärker,so ne richtige kurvensau,muss man nich viel umbauen,lässt klar als streetfighter identifizieren

muss auch sagen ,lebe in münchen ,fahr viel rum,doch ne triumph kommt mir so gut wie nie entgegen,wäre mein bruder nicht geschäftlich UK,coventry gewesen und hätte sich im triumphwerk in die thruxton verliebt und auch gekauft (in BRD ),wäre ich nie auf triumph gekommen wie auch ,die machen null werbung,

mir würde deine tt 600 sehr gut gefallen,aber 2 motorräder is finanziell momentan nich drin

schöne grüsse in die schweiz h 1

da war noch was

in sachen werbung,glaube die triumphoberen nehmen germany als markt nicht sonderlich ernst,in usa soll die rocket 3 gehen wie sau,is wohl klar,stärker grösser,schneller,und ganz viel hubraum bis bald h 1

die 48% verlust von triumph beziehen sich auf deutschland

Triumph: Warum kann man eine Triumph so schwierig verkaufen?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Warum kann man eine Triumph so schwierig verkaufen? : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH