II (EU)
Kia cee`d, Cerato & Shuma:

Wartungspaket lohnenswert?

Kia Rio III (UB)

Wartungspaket lohnenswert?

Möchte einen neuen KIA Rio 1,2 Business Line kaufen und habe jetzt zwei Angebote, einmal mit und einmal ohne die 7 Jahre Wartung ( http://www.kia.de/coo-webcast/ )

 

Wie teuer wären 7 Jahre Wartung (gemäß Garantiebedingungen!) aus eigener Tasche bezahlt ?


Schwankt stark zwischen den einzelnen KIA-Werkstätten, beim Rio 1.2 ist zwar kein großer Wartungsumfang aber es läppert sich.

Der Rio muss zwar nur alle 2 Jahre/30tkm zur Inspektion, aber bereits schon nach 1 Jahr/15tkm zum Ölwechsel.

Für den Ölwechsel würde ich mal 50-100 und für die Inspektion 250-350 Euro rechnen.

Also bei 15tkm/Jahr würden auf die Zeit also 3 Ölwechsel und 3 Inspektionen zusammen kommen.

Wie hoch ist den der Preisunterschied?


Themenstarter

1550€

 

aber wenn ich Glück habe auch nur 1000€ (ein anderer Händler von dem ich rückmeldung noch bekomme)


Deine Antwort auf "Wartungspaket lohnenswert?"

zum erweiterten Editor
Kia cee`d, Cerato & Shuma: Wartungspaket lohnenswert?
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen