1 (ED)
Kia cee`d, Cerato & Shuma:

Wartungspaket lohnenswert?

Kia Rio III (UB)

Wartungspaket lohnenswert?

WaWi93 WaWi93

Themenstarter

Möchte einen neuen KIA Rio 1,2 Business Line kaufen und habe jetzt zwei Angebote, einmal mit und einmal ohne die 7 Jahre Wartung ( http://www.kia.de/coo-webcast/ )

 

Wie teuer wären 7 Jahre Wartung (gemäß Garantiebedingungen!) aus eigener Tasche bezahlt ?


-7C0- -7C0-

1 (ED)

Schwankt stark zwischen den einzelnen KIA-Werkstätten, beim Rio 1.2 ist zwar kein großer Wartungsumfang aber es läppert sich.

Der Rio muss zwar nur alle 2 Jahre/30tkm zur Inspektion, aber bereits schon nach 1 Jahr/15tkm zum Ölwechsel.

Für den Ölwechsel würde ich mal 50-100 und für die Inspektion 250-350 Euro rechnen.

Also bei 15tkm/Jahr würden auf die Zeit also 3 Ölwechsel und 3 Inspektionen zusammen kommen.

Wie hoch ist den der Preisunterschied?


WaWi93 WaWi93

Themenstarter

1550€

 

aber wenn ich Glück habe auch nur 1000€ (ein anderer Händler von dem ich rückmeldung noch bekomme)


Deine Antwort auf "Wartungspaket lohnenswert?"

Kia cee`d, Cerato & Shuma: Wartungspaket lohnenswert?
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen