ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Wartezimmer SQ7

Wartezimmer SQ7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 30. April 2016 um 9:21

Hallo Liebe Fan Gemeinde ,

ich mach mal hier den Anfang und setzte mich ins Wartezimmer .

 

http://www.pressebox.de/.../793983

Beste Antwort im Thema

##Hoberger

Das Wort "öfters" benutzen nur Hartzer, Bildzeitungsleser, Günther Jauch und Volvofahrer!

Also bitte, Konzentration!!! Und sollte ich "öfters" noch mit "einzigste" gepaart lesen, rufe ich den Maas an!!! :D :D :D

2133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2133 Antworten

...nur zum Vergleich, der Porsche Cayenne S Diesel, mit 385 PS, ist in der AMS 04/15 von 0-100 mit 5,3 und von 0-200 mit 22,8 Sekunden gemessen. Das offizielle Leergewicht vom Porsche ist mit 2215 KG angegeben gegenüber dem SQ 7 mit 2345 KG. Vom Leistungsgewicht hat Porsche 5,75 KG pro PS, und Audi 5,39 KG pro PS zu tragen.

N.T.

na das schaut ja mal gut aus :) rd 15 sec bis 180 km/h und somit 3 bzw 4 sec schneller als der porsche und BMW 50d

Guten Morgen,

habe am Samstag auf dem Parkplatz des Lausitzrings einen SQ7 gesehen und vor allem gehört ?? Hat schön geböllert :)

Mitarbeiter Fahrzeug oder sind schon welche Ausgeliefert für Kunden.

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 06. Juni 2016 um 15:1:31 Uhr:

Mitarbeiter Fahrzeug oder sind schon welche Ausgeliefert für Kunden.

Aufgrund des Nummernschildes (HN) wahrscheinlich ein Mitarbeiterfahrzeug aus NSU

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 13:06

Sound kommt von aussen liegenden Lautsprecher ist nicht so berauschend.....

am 6. Juni 2016 um 15:59

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 6. Juni 2016 um 15:06:28 Uhr:

Sound kommt von aussen liegenden Lautsprecher ist nicht so berauschend.....

Schon live gehört?

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 16:01

Ja im Elsass bei Basel Presse event

am 6. Juni 2016 um 16:07

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 6. Juni 2016 um 18:01:24 Uhr:

Ja im Elsass bei Basel Presse event

Ist es echt soo schlimm wie hier viele behaupten?

Ich hatte vorher den A6 BiTu, war eigentlich ganz zufrieden mit dem Sound.

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 06. Juni 2016 um 09:1:23 Uhr:

3 bzw 4 sec schneller als der porsche und BMW 50d

Nicht ganz, aber 1 bis 2 Sek. sind's in jedem Fall.

Zumindest im Vergleich zum Porsche.

Hallo, stehe auch ganz kurz vor der Bestellung.

Ich kann mich leider nicht ganz entscheiden ob ich Alu Matt oder die Schwarze Optik nehmen soll ....

Image

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und bin zu gefühlt 100 Audi Zentren gefahren um mich besser entscheiden zu können. (Bei mir allerdings mit Orcaschwarz)

Meiner Meinung nach wirkt der Q7 mit schwarzem Grill nicht so aggressiv/dominant in der Front. Der Grill geht mehr unter und lässt den Wagen von vorne ganz anders wirken (unscheinbarer).....

Die schwarzen Fensterleisten gefallen mir wiederum ganz gut. Die schwarzen Blades nicht so, da die Seite dadurch auch wie hingeklatscht aussieht,keine wirklichen Unterbrechungen.

Allerdings finde ich das nur bei dunklen Farben so, bei weiß oder silber sieht es wieder anders aus.

Empfehle dir beide Autos so live anzusehen und dann zu entscheiden.

Ich bin sehr froh ihn nicht mit dem Optikpaket schwarz bestellt zu haben.

Grüße

Ist bekanntlich geschmackssache...

ich finde die alu optik besser, besonders bei dunklen lackierungen...

Das kontrast ist einfach schön kräftig.

Bei weiß beißt sich das meiner meinung nach, da finde ich schwarze leisten hamonischer.

Aber wie gesagt, geschmackssache

Würde auch eher die Aluoptik präferieren.

Nochmals zur Diskussion Individualkontursitze vs. Sportsitze Plus: Ich bin heute noch mal einen Q7 mit den Individualkontursitzen gefahren und habe daraufhin die Konfiguration geändert. Die Sitze sehen in Natura wesentlich schöner aus, bieten einen wunderbaren Seitenhalt und einen deutlich höheren Sitzkomfort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen