ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Wartezimmer Octavia 3

Wartezimmer Octavia 3

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 12. September 2013 um 9:12

So - ich habe soeben auch das Wartezimmer betreten und mache mal dafür einen eigenen Thread auf.

Bestellt habe ich einen

Octavia RS TDI in Candy Weiß mit DSG

Sonderausstattung:

Lederausstattung RS mit roten Ziernähten, 230 V Steckdose, Adaptiver Abstandsassistent, Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, Beheizbare Windschutzscheibe, Canton Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Paket Traveller, Fahrprofilauswahl und Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM Felge Gemini in Anthrazit, Parklenkassistent, Sunset, Panoramadach, Proaktiver Insassenschutz

Lieferzeitraum ungefähr Januar 2014. Geschäftsleasing 36 Monate.

Edit:

Bzgl. des Panoramadachs geht mein Verkäufer davon aus, dass es direkt nach der IAA bestellbar und dann auch erst erkennbar ist, ob und wie lange die Lieferzeit sich ggf. verzögert.

Konfiguriert werden kann es jedenfalls!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bhsgw schrieb am 11. Mai 2016 um 21:38:17 Uhr:

Ich verstehe die Vielzahl der "Kleinmotorbestellungen" nicht. Warum nicht einen ausgereiften und im Audi bestens bewährten 1,8 TSI?

Die "kleinen" Motoren verbrauchen nun mal weniger, sind günstiger und reichen den Meisten wohl vollkommen aus. Es gibt übrigens auch Menschen die sich nicht über einen "großen" Motor definieren müssen.

2512 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2512 Antworten

Leute,

etwas unglaubliches ist gerade passiert. Ich habe mich ja gerade erst hier registriert und meine ersten Zeilen ins Forum gepostet. Da ruft mich 5 min später mein Händler an und sagt mir, dass mein Auto schon in KW46 produziert wird. Aus März 2015 ist nun Ende Nov 2014/ Anfang Dez 2014 geworden. Ik freu mir!

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

^^ was ist die reifen- und felgengröße?

!9 Zoll mit 225 er Reifen.

Gruß

Img-1867
Img-1868
Img-1871
+2
Themenstarteram 16. September 2014 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

^^ was ist die reifen- und felgengröße?

!9 Zoll mit 225 er Reifen.

Gruß

geht der noch was runter? (auf den ersten fotos steht er vorne recht hoch)

@otto - glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

 

!9 Zoll mit 225 er Reifen.

Gruß

geht der noch was runter? (auf den ersten fotos steht er vorne recht hoch)

@otto - glückwunsch

Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.:):confused:

Ich warte erst einmal...................

@Otto schön dann geht es ja recht schnell.

@jjjj

Und die felgenbreite?

Ich frage nur weil die felge weiter raus steht als der reifen und das möchte ich bei meinem nicht.

Das 3. Photo verfälscht das Rad sehr:):confused:. In Wirklichkeit steht der Gummi leicht über die Felge! (Siehe Photo).

Die Felgenbreite ist vorne und hinten 8,5.

Img-1867
Img-1868

Mein Octavia Scout 2.0 TDI 4x4 DSG ist bestellt.

Heute haben wir vom Autohaus die Aussage bekommen, das wir mit 6 Monaten Lieferzeit rechnen müssen.

 

Laut Aussage des Autohauses sind mit 6 Monaten lieferzeit zu rechnen.

 

Gruß Rene

gerstern für meine frau einen octavia combi 1.2 ambition bestellt. lieferzeit wurde 5-8 monate gesagt. mal schauen...

Zitat:

Original geschrieben von BestCeller

gerstern für meine frau einen octavia combi 1.2 ambition bestellt. lieferzeit wurde 5-8 monate gesagt. mal schauen...

5-8 Monate????? Wo hast du denn bestellt?

ist das ungewöhnlich. man liest ja viel über so lange lieferzeiten...

Ungewöhnlich schon, aber kommt drauf an wie du ihn bestellt hast, mit welchen Extras etc.

Oktavia Scout 2.0 TDI mit Vollausstattung am 30.07.14 bestellt, Produktion 39. KW.

nach 6120 stunden hab ich heute meinen bekommen.

bestellt im januar, 8 monate 12 tage oder auch 36 wchen und 3 Tage oder 255 Tage

 

ABER es ist schon ein geiles auto

Gratulation Darkfire! Kannste maln paar Bilder einstellen? Find ich immer ganz schön und hält die Vorfreude am Leben ;-)

Gruß

Otto

Heute vom Händler das erste Produktionsdatum mitgeteilt bekommen. Wenn alles so bleibt wird mein RS in KW49 produziert. Das Datum steht wohl schon seit 14 Tagen und wurde bisher nicht verschoben.

Wäre bei einer Bestellung am 01.07. wohl echt schnell.

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen