500
Ost-Fahrzeuge:

Wartburg 1.3 Benzin Pumpe überbrücken mit Fallbenzin

• Trabant 500 Ticker
  • Ost-Fahrzeuge Forum
  • Trabant 500 Blogs
  • Trabant 500 FAQ
  • Trabant 500 Tests
  • Trabant 500 Marktplatz
Barkas

Themenstarter

Hallo hab mal eine frage ! Kann ich mit dem schlau der von der Benzinpumpe zum vergaser geht die pumpe überbrücken indem ich da Benzin durch einen trichter rein fließen lasse sprich wie der fallbenzin efekt beim Trabi oder geht das nicht???!!! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?? "Danke" (Falls sich jemand frag warum das alles habe einen scheunenfund wartburg 1.3 bekommen keiner weiß ob er richtig läuft daherr eine überbrückung der bezinpumpe die fehlt nämlich am fahrzeug)

probiers aus, wüsste nix was dagegen spricht:)

Themenstarter

ja also müsste funktioniren oder wie ??!!

ich habs noch nich probiert, aber warum sollte es nicht gehen?...versuchs einfach. kaputt machen kannste dabei nix

das geht so nicht. weil der 1.3er 2 schläuche hat einen vorlauf und einen rücklauf. damit staut sich dann ja nur das benzin mit der fallbenzin technik und läuft nicht wieder zurück in den tank.

am vergaser an dem hellen döschen, geht ein schlauch direkt zum vergaser hoch, hier kann man die fallbenzin technik versuchen,

rund laufen wird er allerdings damit keinesfalls.

ausserdem wieso sollte der wartburg denn nicht gehen, der geht motormäßig immer.

Machen sie es so wie von Ihnen vorgeschlagen ,es klappt.Die Stau-Theorie stammt aus dem Märchen und Fabelland.

Themenstarter

ja na danke erstma für alle antworten naja und daruf zurück kommen "der 1.3 geht immer naja wie gesagt benzinpumpe (membran Kaputt) !!

Golf22016v136 Golf22016v136

16VDave

VW

Zitat:

Original geschrieben von ford033

Hallo hab mal eine frage ! Kann ich mit dem schlau der von der Benzinpumpe zum vergaser geht die pumpe überbrücken indem ich da Benzin durch einen trichter rein fließen lasse sprich wie der fallbenzin efekt beim Trabi oder geht das nicht???!!! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?? "Danke" (Falls sich jemand frag warum das alles habe einen scheunenfund wartburg 1.3 bekommen keiner weiß ob er richtig läuft daherr eine überbrückung der bezinpumpe die fehlt nämlich am fahrzeug)

klar geht das aber nur solange bis der vergaser leer ist!

Käse !

Kanister mit Schlauchli über die Höhe

des Vergasers stellen und damit hat

er Fallsprit wie der seelige Trabi-und

läuft !

Und keine Gegenwehr-siehe mein

Bildchen!

Und hatte auchmal nen 311er Wabu

der mit dieser Notlösung bei defekter

Benzinpumpe es bis Heme geschafft

hat!

und ging es?

Sagte schon,bin trotz Benzingestank heim

gekommen.

Ost-Fahrzeuge: Wartburg 1.3 Benzin Pumpe überbrücken mit Fallbenzin

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wartburg 1.3 Benzin Pumpe überbrücken mit Fallbenzin : Ost-Fahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH