Warnung
|
Hallo SAAB-Fan Gemeinde,
anscheinend ist SAAB für die Tester und Journalisten von auto motor und sport schon weg vom Fenster.
wer sich jetzt den gerade erschienenen AUTO KATALOG (von auto motor und sport) in freudiger Erwartung auf Fotos und Berichte von SAAB kauft, wird bitter enttäuscht!
Ich hatte gehofft, Informationen und Fotos vom 9.5 Kombi zu erhalten.
SAAB ist jedoch komplett aus dem Katalog verbannt!
Firmen wie Bitter, Teslar, Königsegg oder Spyker als auch viele selbst mir nicht bekannte Auto-Hersteller sind vorhanden, SAAB jedoch nicht.
Von einem Mitarbeiter der SAAB-Niederlassung Frankfurt habe vor ca. einem halben Jahr auch erfahren, dass Testwagen von auto motor und sport häufig unfall-beschädigt wieder zurückkommen, ein neuer 9.5 stand zufällig völlig demoliert auf dem Hof bei SAAB.
Aus diesem Grunde werde ich ab sofort weder auto motor und sport noch den auto katalog kaufen.
Saabige Grüße
Gerd |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Saabianer
interessante geschichte.
ist doch schon seid langen so das durch einwurf von münzen dementsprechend die autos dargestellt werden.
:-D
thom
Die Zeiten, wo es noch objektive Autozeitungen gab sind längst vorbei.
Und das betrifft nicht nur Saab.
Im Übrigen scheint es ja doch weiter zu gehen.:
http://www.autoremarketing.com/.../...-gains-court-approval-reorganize
Ach es gibt doch auch "Automagazine" aus "neutralen" Ländern und da kann zB. ein Alfa 159 SW besser abschneiden als wie ein vergleichbarer 3. BMW.
Es geht ja sogar soweit das ein Subaru Legacy als bester Kombi gewählt wird, unvorstellbar in Deutschland da gibt es doch schon seit Jahrzehnten den Biedermann "Passat" als Krönung.
Nein nein ueber deutsche Automagazine kann ich nur schmunzeln, in Vergleichstest schliessen die "Ausländer" doch immer schlechter ab und bei Vorstellungen ist mit Sicherheit immer ein Kommentar versteckt der dann lautet : "ein schöner Wagen von "XY" ob dieser nun an
die Eigenschaften eines BMW heranreicht wage ich zu bezweifeln"
Und zu den og. Magazin kann ich nur sagen, da sehe und lese ich lieber nichts ueber die Firma Saab bevor ich was sehe und sch...e lesen muss ueber die Firma Saab.
lg.
4x