-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 40 -
Schockers:
Dachreling
Warnung im FIS : Abblendlicht vorn links.
Themenstarter
|
War gerade an der Tankstelle. Nachdem ich bezahlt hatte und den Wagen startete, bekam ich den Hinweis Abblendlicht vorn links defekt. Dazu leuchtete ein Glühlampensymbol im Geschwindigkeitsanzeiger. Ich habe dann zunächst das Licht ausgeschaltet. Das Glühbirnensymbol blieb an. Als ich das Licht dann wieder anschaltete, erlosch das Symbol.
Beide Scheinwerfer funzten zuhause einwandfrei.
Schonmal jemand sowas gehabt?
Daten : kleines FIS, KM-Stand 14.155KM, EZ 01.2005.
By the Way : Weiß jemand, ob der Tausch auf Garantie geht? Oder sind diese Teile als Verschleißteile ausgenommen?
Gruß Dirk. |

hatte ich das selbe mit meinem xenonlicht vorne links wie du auch es beschrieben hast,,,,,alles aus und wieder an,und siehe da alles ging wieder,,,ich hatte aber noch so ein flackern im licht wenn ich über kopfsteinpflaster gefahren bin,,war auch beim freundlichen damit aber die haben nix gefunden,,,jetzt ist aber wieder alles normal,,,trotzdem seltsam
Arbeits-Schutz-Fanatiker
Hallo,
die werden nur die Kontakte ein wenig gesäubert und nachgebogen haben --> Wackelkontakt beseitigt und wieder alles i. O.
MfG
(I did it) My Way
Nochmal zu meiner "Nebenfrage" hier :
Werden defekte Glühbirnen, wenn sie denn schon während der 2jährigen Garantiezeit ausfallen kostenlos, d. h. "auf Garantie" ersetzt, oder muß ich diese als Verschleißteil selbst zahlen?
Glühlampen sind Verschleißteile.
Warnung im FIS : Abblendlicht vorn links.
Hallo,
normalerweise sind es Verschleißteile.
Aber bei unserem war die eine Birne der Nummernschildbeleuchtung defekt. Diese wurde beim Ölservice kostenlos ausgewechselt.
mfg
simon.michel
Hi,
hat jemand eine detailierte Ein/Ausbauanleitung zum Wechseln der Acheinwerferbirnen? Mit dem Hanbuch komme ich nicht klar und der Suche bzw Netz habe ich nicht gefunden.
Dank im Voraus