Ka
Ford KA, SportKA & StreetKA:

warnblinker

Ford Ka MK I (RBT)

warnblinker

wenn ich den warnblinker einschalte geht die grüne kontrollleuchte vom blinker nicht blinker rechts links geht was kann das sein

FocusGT FocusGT

Moderator

Du wirst noch die ältere Version haben mit dem roten Knopf hinter dem Lenkrad? Oder hast du die neuere Version mit dem Knopf im Armaturenbrett beim Radio?

Bei der älteren blinkt der rote Knopf hinterm Lenkrad wenn man die Warnblinkanlage einschaltet (zumindest macht der Schalter das wenn er Ok ist), eine zusätzliche Anzeige im Tacho ist daher nicht nötig bzw. vorgesehen, bei dir ist dann alles Ok

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Du wirst noch die ältere Version haben mit dem roten Knopf hinter dem Lenkrad? Oder hast du die neuere Version mit dem Knopf im Armaturenbrett beim Radio?

Bei der älteren blinkt der rote Knopf hinterm Lenkrad wenn man die Warnblinkanlage einschaltet (zumindest macht der Schalter das wenn er Ok ist), eine zusätzliche Anzeige im Tacho ist daher nicht nötig bzw. vorgesehen, bei dir ist dann alles Ok

ich habe das model wo der schalter neben dem radio ist

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

ich habe den schalter neben dem radio

Deine Antwort auf "warnblinker"

zum erweiterten Editor
Ford KA, SportKA & StreetKA: warnblinker