-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge -
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
150 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge
Wann wurde der letzte w210 gebaut?
Themenstarter
|
In der Regel sind das ja die Kombis. Hat jemand ein genaues Datum?
Gruß |

Hallo Namenloser,
meines Wissens war es im November 2002; meiner wurde im Sept. gebaut. Ab ca. April '02 kamen alle T-Modelle aus Graz (auch die Nicht-4-Matic), da die gesamte Prod.kapazität in Sindelfingen für den W211 gebraucht wurde.
Beste Grüße
Thomas
Ich kann Dir kein genaues DAtum nennen, aber die 4-matic aus Graz sind noch über den W211 hinaus gebaut worden, genauso die LAngversionen...
Suche W111 Cabrio | M116
Danke für die INfos.
Ich dachte, der 210er als T wäre bis 2003 gebaut worden.
Gruß
Martin
Korrekt
limo bis 03/02
T bis ca. 03/03.
Wie das bei 4matic ist, weiß ich nicht genau.
Ich weiß aber, das der MB nicht so dringend Allrad braucht wie Audi.
MfG Zahn
Wann wurde der letzte w210 gebaut?
alles falsch, an dem ein oder anderen bauen die doch heute noch.... Türen, Heckklappe, alles nicht fertig....
T-Modell bis 03/03 ist definitiv falsch; es gab einen Artikel im November 2002 über das letzte T-Modell, welches gebaut wurde.
Ich habe meinen in Juni 2002 bestellt, der Verkäufer sagte zu diesem Zeitpunkt "maximal bis Dezember".
Beste Grüße
Thomas
P. S.: zu 03/03: da kam das W211 T-Modell raus, da brauchen die schon etwas Vorlauf, um die Produktion umzurüsten.
Die Frage war zwar eindeutig auf das Produktionsende bezogen, in den Papieren dokumentiert ist aber nur die EZ, und die kann bei den letzten Modellen durchaus im Jahre 2003 gewesen sein.
Wer also in Mobile.de etc. nach jüngeren Modellen sucht, sollte die 2003er nicht ausfiltern.