ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Wann steht der neue Opel Corsa E für eine Probefahrt beim Händler oder als Mietwagen bereit ?

Wann steht der neue Opel Corsa E für eine Probefahrt beim Händler oder als Mietwagen bereit ?

Opel Corsa E
Themenstarteram 23. Oktober 2014 um 7:03

Hallo

wir würden vor Kauf & Bestellung den neuen Opel Corsa gerne life sehen & probefahren.

Ab wann kann man beim FOH mit dieser Möglichkeit rechnen?

Beste Antwort im Thema

Habe ihn heute zum ersten Mal live gesehen beim Autohaus Cordes in Stade. Sieht schon chic aus. War ein Color Edition mit 1.4T Motor.

+1
82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Da bin ich ja froh, dass meiner aus Zaragossa kommt!

Gruß

Zitat:

@Koalahunter schrieb am 27. November 2014 um 12:50:09 Uhr:

Da bin ich ja froh, dass meiner aus Zaragossa kommt!

Gruß

Hi, hätte meinen gern aus Eisenach gehabt, aber der fünf Türer kommt ja aus meiner Sicht leider aus Spanien. Mir erschließt sich auch nicht worin der Vorteil liegen soll wenn er aus Spanien kommt.... Gruß Sunny

Unsere Familie hatte bis jetzt ungefähr 20 Fahrzeuge von Opel.

Alle, bis auf die 2 Autos aus Eisenach waren super. Speziell auch mit den Autos aus Zaragossa hatten wir nie Probleme.

Daher meine Freude.

Gruß

Also um nochmal zum Thema zu kommen. Mein Handler hat seit letzte Woche Donnerstag einen roten Corsa E 1,4T CE angemeldet. Den werde ich morgen mal ein wenig fahren. Endlich mal in dem Corsa mit unserem bestellten Motor fahren.

Den 1.0 gibts scheinbar noch nirgends zum Probefahren?

Zitat:

@AW312 schrieb am 22. Dezember 2014 um 21:38:01 Uhr:

Den 1.0 gibts scheinbar noch nirgends zum Probefahren?

Den hatte ich schon beim Wickenhäuser in München im Adam (66kW) - ist ja der gleiche Motor.

Der Häusler in München hat glaub ich sogar einen Corsa mit 85kW gehabt.

Bin den adam mit dem 1.0 mit 115 PS gefahren... Der geht richtig klasse. Macht echt laune der Motor. Wenn wir den bestellt hätten würden die Strafzettel nur so einflattern daher haben wir uns für die schwächere Variante entschieden. Also den 1.4T.

Das sind ja wieder Aussagen :D:D:cool::rolleyes:

 

 

;) aber den momentan drehmomentstärksten Motor bestellen.....

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:26:15 Uhr:

Bin den adam mit dem 1.0 mit 115 PS gefahren... Der geht richtig klasse. Macht echt laune der Motor. Wenn wir den bestellt hätten würden die Strafzettel nur so einflattern

Für die Stadt gibt's den Tempobegrenzer serienmäßig (ab Jam) und für die (freigegebene) Autobahn kann man nie genug PS haben.

PS Bin den Auris mit 132PS Probe gefahren und hab kein Strafzettel bekommen :p

Dachte mir das höhere Drehmoment sei bei uns in der etwas Hügeligen Gegend doch ein wenig besser.

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 13:18

Darf ich diskret hinweisen, dass der Anlaß meiner Frage war, wo kann man den neuen Corsa im Münchner Raum probefahren. Da gibt es im Münchner Raum offenbar defizite, weil die Münchner Händler noch ihre Corsa D Modelle abverkaufen müssen.

 

Der Händler in Holzkirchen (erreichbar) und der Händler in Stade (zu weit weg) waren ja schon mal eine Ansage.

 

Vielen Dank an die Poster

Häusler (Landsberger Str.) und Wickenhäuser (Georg-Brauchle-Ring) haben jedenfalls welche stehen. Ob man die schon Probe fahren kann, hab ich nicht nachgefragt.

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 15:19

Zitat:

@NormanMuc schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:53:21 Uhr:

Häusler (Landsberger Str.) und Wickenhäuser (Georg-Brauchle-Ring) haben jedenfalls welche stehen. Ob man die schon Probe fahren kann, hab ich nicht nachgefragt.

Tausend Dank!!!! Vor 10 Tagen war noch nix da!!!

Supi!!!

Heute in Esslingen bei Stuttgart einen 1,4T probe gefahren...

...und ?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Wann steht der neue Opel Corsa E für eine Probefahrt beim Händler oder als Mietwagen bereit ?