| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Wann sprüht die Scheinwerferreinigungsanlage ?
|
Hi,
fahre meinen Insi nun in der dritten Woche, konnte noch nicht beobachten, dass die Scheinwerferreinigungsanlage ausgelöst hat..... wann schaltet die denn ein ?
Gruß Jürgen |
Ähnliche Themen zu: Wann sprüht die Scheinwerferreinigungsanlage?
-
Scheinwerferreinigungsanlage
von: wuerchi Kommentare: 17 zuletzt am: 07.12.2010 -
Funktion Scheinwerferreinigungsanlage?
von: insignia22 Antworten: 19 zuletzt am: 14.03.2010
-
Audi A3 & S3 Forum
Lohnt sich Garantieverlängerung im 3. und 4. Jahr? Wieviele Reparaturen hattet ihr?
34 Beiträge -
Toyota RAV4, LC, Off-Roader Forum
Dieselpartikelfilter RAV4 Toyota Model 2004
6 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Lenkradfernbedienung nachrüsten?!?
8 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.125 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Dieselfilter wechsel
16 Beiträge

Ich hab zwar keinen Insignia, aber wenn ich das in der Bedienungsaleitung auf Seite 78 richtig gesehen habe, dann schaltet sich die Scheinwerferreinigungsanlage ein, wenn man den Wischerhebel zu sich hinzieht, bei eingeschalteten Scheinwerfern!
Zitat:
Scheibenwaschanlage und Scheinwerferwaschanlage
Hebel ziehen. Waschflüssigkeit spritzt auf die Windschutzscheibe und der Wischer wird für einige Wischbewegungen eingeschaltet.
Bei eingeschalteten Scheinwerfern spritzt zusätzlich Waschflüssigkeit auf die Scheinwerfer. Anschließend ist die Scheinwerferwaschanlage 2 Minuten außer Betrieb.
Wenn die Scheinwerferwaschanlage das nicht macht, bei eingeschalteten Scheinwerfern, dann ist vielleicht etwas nicht in Ordnung!
Das Licht muss eingeschaltet sein und es wird mit ca. 2-4 s verzögert zur Scheibe gesprüht. Als den Hebel etwas länger ziehen.
1xSo hat es mir der FOH vor Antritt der Probefahrt auch erklärt.
OK, danke werde ich morgen gleich mal testen.....
KAX